Ein sehr guter erster Eindruck! Wirklich schön!
Zimmer ist sehr gut ausgestattet und sauber und ordentlich.
Tip-Top, für alle etwas dabei :) große Auswahl der Speisen.
Schlechte Deutschkenntnisse an der Rezeption. Zum Teil unfreundlicher Eindruck.
Es liegt an einer perfekten Lage, es ist alles in der Nähe, was man sich erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Unterhaltung. Nicht nur für Kinder, aber auch für Große
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aladin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Aladin, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unser gesamtes Personal beherrscht ausreichende berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse. An der Rezeption sind eine Rezeptionistin und der Bellcaptain deutschsprachig. Außerdem bin ich jeden Tag außer Sontag von um 09.00 bis um 18.00 an der Gästebetreuung Desk direkt gegenüber der Rezeption ansprechbar. Ich habe Germanistik studiert und verfüge über fließende Deutschkenntnisse. Wir veranstalten noch jeden Mittwoch und Freitag für unser Personal einen Deutschkurs. Ich bin die Kursleiterin und ich habe im Moment 6 Kursteilnehmer. Bis jetzt habe ich 7 Lektionen unterrichtet. Meine Kursteilnehmer sind sehr fleißig und haben die ersten Prüfungen mit ausgezeichneten Noten bestanden. Aber sie brauchen natürlich noch ein bisschen Zeit um ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Leider kann ich die “Unfreundlichkeit” des Personals nicht beurteilen, da es uns nicht aufgefallen ist, wobei wir sehr darauf achten, wie sich unser Personal verhält. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr