- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mich bereits zum 4. Mal in diesem Hotel aufgehalten. Um so größer war nun meine Enttäuschung. Nicht nur dass ich ein abgewohntes Zimmer erhalten habe, in dem die Vorhänge heruntergerissen waren und sich Flecken und Ränder auf den Möbel befanden, sondern auch der Service sich erheblich verschlechtert hat. Das Personal im Restaurant und der Restaurantleiter sind hier wohl überfordert. Ein dreckiger Fußboden übersät mit Essensresten, unsaubere Tische und Stühle die nach einem Gästewechsel nicht ausreichend gereinigt wurden, laden nicht zu einem angenehmen Aufenthalt ein. Hinzu kam, dass das Essen meist kalt oder lauwarm war. Das Personal glänzte lediglich durch wegschauen statt guten Service zu bieten Hier ist wohl durch Personal- oder Managementwechsel ein erheblicher Leistungsabfall eingetreten. Wohlgemerkt, wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel. Ich kann nur hoffen, dass sich das ganz schnell wieder ändert, sonst rutscht dieses Hotel weiter ab. Im Moment kann man das Hotel Porto Bello höchstens mit 4 türk. Sternen bewerten, mit einer Tendenz zu 3 Sternen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.