Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Stadt
Enttäuschung nach 4. Aufenthalt im Porto Bello
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mich bereits zum 4. Mal in diesem Hotel aufgehalten. Um so größer war nun meine Enttäuschung. Nicht nur dass ich ein abgewohntes Zimmer erhalten habe, in dem die Vorhänge heruntergerissen waren und sich Flecken und Ränder auf den Möbel befanden, sondern auch der Service sich erheblich verschlechtert hat. Das Personal im Restaurant und der Restaurantleiter sind hier wohl überfordert. Ein dreckiger Fußboden übersät mit Essensresten, unsaubere Tische und Stühle die nach einem Gästewechsel nicht ausreichend gereinigt wurden, laden nicht zu einem angenehmen Aufenthalt ein. Hinzu kam, dass das Essen meist kalt oder lauwarm war. Das Personal glänzte lediglich durch wegschauen statt guten Service zu bieten Hier ist wohl durch Personal- oder Managementwechsel ein erheblicher Leistungsabfall eingetreten. Wohlgemerkt, wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel. Ich kann nur hoffen, dass sich das ganz schnell wieder ändert, sonst rutscht dieses Hotel weiter ab. Im Moment kann man das Hotel Porto Bello höchstens mit 4 türk. Sternen bewerten, mit einer Tendenz zu 3 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.