Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Guter Preis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer wurde nicht so gut gereinigt, wie wir es sonst gewohnt sind. Auf der Komode war eine dicke Staubschicht, die während unseres Aufenthaltes auch nicht "entfernt" wurde. Einmal wurden die Duschhandtücher vergessen - was sehr unpraktisch war, denn wir kamen gerade vom Pool und Fitnesscenter und wollten natürlich duschen. Als sich nach 1 Stunde nach unseren Anruf bei der Rezeption immer noch nichts getan hatte, sind wir selber auf die Suche nach einer Putzfrau gegangen und haben nach bitteln und betteln dann auch 2 Handtücher bekommen. Laut Hotelbeschreibung wird die Minibar regelmäßig mit Wasser und Softgetränken befüllt. Dies ist wohl auch eine AI Leistung. Wir hatten am Anreisetag eine kleine Flasche Wasser 0,5 L im Kühlschrank und während unseres gesamten Aufenthaltes kam hier nichts dazu. Das Peronal an der Bar wirkt sehr unmotiviert. Bis auf 1 oder 2 Kellner, war dieser Service sehr schlecht. Man wurde nur nach mehrfachen Anfragen bedient. Aufgrund der Tatsache, dass der deutsche Tourismus im Vergleich zum Vorjahr um 40% zurück gegangen ist, hatten wir uns hier einen besseren Service erhofft. Den Pool konnten wir nicht nutzen. Am Anreisetag war er total verdreckt. Am nächsten Tag wurde das Wasser raus gelassen und der Pool gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung