- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom 18. bis zum 27. Juni haben wir 9 Nächte im Porto Bello verbracht, gebucht hatten wir eine Junior Suite mit Meerblick (herrlicher Ausblick) In Summe kann man sagen, dass das Hotel ganz ordentlich ist – nicht mit den Hotels in Lara oder Belek vergleichbar aber 4 Sterne gehen voll in Ordnung. Einzige Schwäche ist der Service bzw. die Mitarbeiter, was sich durch die gesamte Anlage zieht (Restaurant, Rezeption, Bars). Zimmer: Die Zimmer in der Suite waren groß und sauber, ebenso das Bad. Lediglich hat man uns zunächst in ein Raucherzimmer verlegt (2 Tage) obwohl wir Nichtraucher sind, meine Frau Schwanger war und wir mit Kind angereist sind. Nachdem wir uns beschwert haben wegen dem Geruch und dem schlechten Zustand des Zimmers hat man uns eine andere Suite (Nichtraucher – alle Zimmer ab Stockwerk 4) gegeben. Interessant war auch das an der Rezeption bis zuletzt Uneinigkeit herrschte bezüglich des Zimmers. Eine Rezeptionistin meinte noch bis zuletzt es wäre kein Raucherzimmer und wollte uns abwimmeln. Zum Glück sind die Etagen eindeutig ausgeschildet. Restaurant: Die Auswahl der Speisen war ausreichend vielfältig, mit vielen türkischen Gerichten. Jeden zweiten Tag wurden wir auch mal nach unserem Getränkewunsch gefragt. Pool: Wir haben uns eher im Bereich des Kinderbeckens aufgehalten. Leider ist dieser nicht wirklich groß ausgefallen und bietet auch nicht wirklich Abwechslung für die Kinder. Lediglich eine kleine Plastikrutsche mit 3 Stufen sorgte für ein wenig Freude bei den Kindern. Viele Gäste, haben sich früh Morgens die Liegen Reserviert und sind an den Strand gegangen. So kam es mehrmals vor, dass wir mit Kind im Bereich des Kinderbeckens keine Liegen gefunden haben. Uns wurden zudem 2 Hotel-Badetücher aus unserer Tasche am Pool geklaut (aber keine Wertsachen) während wir im Pool schwimmen waren. Wir haben zwar dann unentgeltlich neue bekommen, jedoch hätte man sich den Stress mit der Rezeption gerne gespart. Strand: Der Hoteleigene Strandabschnitt ist durch einen Tunnel mit dem Hotel verbunden. In Konyaalti (so heißt der Strandabschnitt) gibt‘s nur einen steinigen Strand (eher grober Stein). Dafür ist es aber sehr sauber und man kann beim Schwimmen den Boden bzw. die Fische erkennen. Wer Bier trinkt bekommt dies frisch gezapft und in größerem Plastikbecher. Cola und andere Softdrinks hat man in einem sehr kleinen Pappbecher bekommen – teilweise wurde der Sirup aus einer Plastikflasche gefüllt und mit Wasser gestreckt. Hier hätte man sich schon gewünscht, dass man auch bei nicht-alkoholischen Getränken ein wenig mehr Service bekommt. In Summe hatte man immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter an den Bars die Gäste desto besser bedienen je härte die bestellten Getränke waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dursun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.