Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter Sterner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel einmal und nicht wieder. muss man nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir im Sept.- Dez. dort konnten wir verschieden Sachen nicht ausprobieren. Das Hotel liegt an einer verkehrsreiche Straße ( zufahrt zum Handelshafen ) daher sehr laut was ein Schlafen mit offenem Fenster nicht zulässt. Der Strand ist erreichbar durch eine Unterführung die zur unserer zeit gesperrt war und die Strandliegen schon ziemlich früh abgeräumt waren, was ein Verweilen am Strand unmöglich machte, da nutzten auch die Liegetücher nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter Sterner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    An Herrn Walter Sterner, In jeder Katalogbeschreibung steht die Information, dass das Hotel nur durch die befahrene Uferstraße vom Strand getrennt liegt. Der Geräusch der Straße im Zimmer mit geschlossener Balkontür ist nicht mehr als der Laut der Klimaanlage. Für Ihre nächste Hotelbuchung empfehlen wir Ihnen die Hotelbeschreibungen sorgfältig zu lesen. Sie und Ihre Frau haben Ihren Geburtstag bei uns verbracht, im Einzelnen habe ich einen Gebursttagskuchen und eine kleine Flasche Wein kostenlos auf das Zimmer geschickt. Der durch die Bezirksregierung von Antalya offiziell bestimmte Termin für die Eröffnung der Hotelstrände ist vom 15. Mai bis zum 15. Oktober. Auf eigene Verantwortung ist es den Hotels erlaubt bei entsprechender Wetterlage die Strände früher zu öffnen und/oder später aufzuräumen. Unsere Erfahrung der letzten Jahre haben gezeigt, dass es bis Mitte Mai und bis Mitte Oktober noch zu plötzlichen heftigen Gewittern kommen kann, die einen großen Teil der Einrichtungen am Strand zerstören können. Und leider bei dem Gewitter im letzten Jahr wurde unsere Strandbaranlage völlig zerstört, deshalb mussten wir die Anlage neu bauen. Dieses Jahr ist der Gewitter am 17.10.2013 stattgefunden. An dem Tag haben wir die festen Sonnenschirmanlagen aufgeräumt aber solange das Wetter erlaubt haben wir tragbare Sonnenschirme zur Verfügung gestellt und unser Personal hat für jeden einzelnen Gast Liegen getragen. Ich möchte hier Ihnen die ganze Operation nicht schildern aber glauben Sie mir die Strandanlage vorzubereiten und aufzuräumen ist kein Legospiel. Sie haben vom 27.11.2013 bis zum 08.12.2013 Ihren Urlaub verbracht. Meine Frage an Sie; in welchem Hotel ist in diesem Zeitraum steht die Strandanlage zur Verfügung? Ausserdem stehen es mehrere Liegen am Pool zur Verfügung. Ich würde Sie verstehen, wenn Sie alles andere kritisiert haben. Eine negative Bewertung wegen der bereits beschriebenen Lage und im Dezember aufgeräumten Strandanlage zu schreiben finde ich eigentlich SCHADE! Und ich finde von Ihrerseits nicht ehrlich, weil Sie bei unserer Gästebetreuung im Hotel eine positive Bewertung geschrieben haben. Ich schicke eine Video an Ihre E-mailadresse von dem letzten Gewitter am 17.10.2013. Vielleicht danach tut es Ihnen leid, weil Sie diese unglückliche negative Bewertung geschrieben haben. Freundliche Grüße, Derya Ülker Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr