- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein in Ordnung! Vom Service etwas entauscht, leider was Freundligkeit angeht ist nicht der Fall... Super nette Dame Yasim (Lobby) ist die einzige mit immer nette Lächen und Hilfsbereitschaft. Reinigung im Zimmer könnte besser sein. Essen war gut, immer abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Porto Bello Hotel Resort & Spa zu übermitteln. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Porto Bello Hotel Resort & Spa begrüßen dürfen! Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr