Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
In Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemein in Ordnung! Vom Service etwas entauscht, leider was Freundligkeit angeht ist nicht der Fall... Super nette Dame Yasim (Lobby) ist die einzige mit immer nette Lächen und Hilfsbereitschaft. Reinigung im Zimmer könnte besser sein. Essen war gut, immer abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Porto Bello Hotel Resort & Spa zu übermitteln. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Porto Bello Hotel Resort & Spa begrüßen dürfen! Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr