- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel sieht von außen schön, Familien freundlich und angenehm aus. Jedoch bemerkt man, dass wenn man in das Zimmer eingezogen ist, wie alt und schäbig es ist. Eine Restaurierung ist empfehlenswert. Der Pool liegt direkt neben der Hauptstraße. Das Essen ist jeden Tag das selbe. Das Personal ist inkompetent in ihrem Job. Die Rezeption erfüllt nicht ihre Aufgaben, wenn man sich beschwert. Es werden Sachen in den Zimmern vermisst. Im großen und Ganzen hat das Hotel nicht 5 sondern 2 Sterne verdient.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karma , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Porto Bello Resort & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.