- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das zweite mal in diesen Hotel(2005) Speisen sind besser geworden. Das große Problem sind die liegen am Pool, um 7 Uhr wird schon alles reserviert um 7:30 Uhr ist am Pool keine einzige Liege mehr frei, höchstens am Kinderpool. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Doch das aller größte beginnt um 17 Uhr, da werden die Sonnenschirme und Liegen abgebaut (keine Ruhe mehr) der Platz wird mit Tischen und Stühlen für die Abends Veranstaltung vorbereitet. Ist die Abendshow noch gar nicht richtig vorbei bekommt mein keine Getränke mehr, Tischlampen und Aschenbecher werden sofort abgeräumt es folgen Gläser, Stühle und Tische, man ist gezwungen nach Innen zu gehen will man noch was Trinken. Leider ist dort das Personal total überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hans , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.