Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Koray (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

An sich ein gutes Hotel in guter Lage und super Verbindung zum Strand. Aber leider waren erst nach einigen Tagen Aufenthalt einige Mankos festzustellen: - Lobbybereich ist nicht klimatisiert, was man voraussetzen sollte - In den Zimmern hört man sehr viel Lärm und (teils sehr laute) Geräusche von außen - Animation langweilig, jeden Tag das selbe Programm und das Abendprogramm diente eher der Belustigung der Kinder - Essen ebenfalls jeden Tag das selbe (hat dennoch unseren Ansprüchen genügt), jedoch wenig Beschriftung - WLAN katastrophal; an der Rezeption wurden wir abgewimmelt - Zimmerreinigung mangelhaft; manchmal haben wir uns gefragt, ob überhaupt etwas gemacht wurde Der Hauptpunkt ist jedoch, dass das Personal, überwiegend junge Leute, mit wenigen Ausnahmen sehr lasch arbeitet und den Gast überhaupt nicht ernst nimmt. Anscheinend ist den Angestellten nicht bewusst, dass gerade in diesen turbulenten Zeiten in der Türkei sehr viel Wert auf Kundenfreundlichkeit gelegt werden sollte. Dieses Gefühl wurde uns sehr selten übermittelt! Objektiv betrachtet müssen wir sagen, dass selbst für uns dieses Hotel seinen fünf Sternen nicht gerecht wurde und daher nicht empfehlenswert ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Koray
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Koray, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Porto Bello Resort & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.