Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
hatice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Laufband Hotel ohne Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel super scheisse! Das Zimmer was wir hatten war total unrein sowohl der Teppich als auch das WC war nicht akzeptabel für diese sogenannten 5 Sterne. das Zimmer roch nach feuchtem Schimmel das ich erst gar nicht angesprochen hatte, weil so viele andere Sachen katastrophal waren. Der Service ist lächerlich und für den Gast ärgerlich zugleich. Also Arroganz der Service Kräfte in ganzer Pracht war zu sehen. Es wird in diesem Hotel unterschieden zwischen verschiedenen Nationalitäten; unzwar kommt es dann; je nachdem zu einem positivem oder negativem Umgang zu den Gästen. sprich bevorzugte Gäste werden dementsprechend besser bedient und behandelt. Inländische hatten die nase vorn als 2.Wahl Gäste, nach dem Motto die wissen eh nicht was das Bessere ist also müssen wir uns bei denen keine Mühe geben. Bei mir hatten sie fehlgeschlagen ich weiß sehr wohl was gut und was schlecht ist. Das Essen war nicht 5 Sterne reif. Die Bilder auf dieser Seite passen sich der Realität vor Ort nicht an. Man kriegt morgens nicht mal einen richtigen Tee, geschweige denn das man erst gar nicht bedient wird, schmeckt dieses Zeug nach nichts. Man hatte insgesamt das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein dort. Also das Geld ist es nicht wert und die Sterne sind wirklich nicht verdient. Wie kommen diese Sternezuordnung für dieses Hotel zustande frage ich mich immer noch. Das einzige nette Personal waren die Reinigungskräfte und das einzig gute an diesem Hotel waren die Menschen mit handicap die dort willkommen aufgenommen wurden, was ich beobachtete. Ich werde dieses Hotel nicht wieder anfahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:hatice
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,