Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Lautes Hotel, schlechte Bedienung/Service (Sitzen)
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit ca. 300 Zimmern, für die Menge an Gästen aber viel zu wenig Aufenthaltsmöglichkeit abends nach dem Essen draussen. WiFi meist hoffnungslos überlastet, Bedienung abends katastrophal. Am Starnd wurden in der Hochsaison Liegen abgebaut, Gäste mussten die sich selbst wieder holen, die Schirme waren da aber nicht mehr vorhanden. Das Hotel erzeugt durch Platik, Pappbecher und Styroporteller (Starnd) einenHaufen Müll, der nicht getrennt wird. Nachts sehr laut, da es an der sehr gut befahrenen Schnellstarsse liegt. Gelegentlich starten nachts Dieselschiffe aus dem Hafen. Sehr störend haben wir das morgendliche Hinstellsen der Poolliegen nebst Reinigung empfunden, was um 4Uhr in der Früh geschah... Meerblick braucht nicht gebucht zu werden, denn alle Zimmer haben Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß genug, Die Bar wird jeden Tag gefüllt. Reinigung eher gut bis sehr gut, leider stört der Teppich in hygienischer Hinsicht. Die Balkone sind sehr unterschiedlich groß und haben zum Teil keine Stühle und kein Tischchen. Die Klimaanlage funktionierte herrvorragend und konnte sogar nachts auf kleiner Stufe eingeschaltet bleiben, ohne Erkältungskrankheiten hervorzurufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant im Haupthaus erstklassig. Sauber und unheimlich viel Auswahl an Speisen. Klar das einiges häufiger vorkommt als andere Dinge, aber dennoch sehr gut. Poolrestaurant auch gut, kann ich aber nicht so bewerten, da wir nicht in den Urlaub fliegen um am Pool zu liegen, das Meer ist unser Ziel. Und genau da liegt der Knackpunkt. Die Strandbar ist bei Getränken ok, aber Essenverpflegung lau. Waffel, Minibaguettes und Eis, das wars. Da wir aber nicht unbedingt alles an Essen mitnehmen was geht, für uns weniger Kritikpunkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich. Deutsch können wenige, English ist ein muss. Zimmerreinigung ok bis gut, Kiosk/Markt im Hotel scheineteuer (26€ für Sonnenspray, 5€ eine Schachtel Zigaretten).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ca. 45min. Antalya mit Bus zu erreichen (LK08) innerhalb 30min. Shopping in der Nähe gleich 0, Im Umkreis des Hotels nix los


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportlich wird einiges geboten. Animateure machen Beachvolley und Fussball, am Pool wurde Wassergymnastik, Tischtennis und Stepgym angeboten. Im Haupthaus befindet sich in sehr gutes Fitnesscenter. Der Pool selbst ist groß genug, da sind genug Liegen vorhanden, die Abendes gegen Stühle (Veranstaltungen) getauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung