- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man sollte dem Hotel den 5. Stern weg nehmen. Jeden 2. Tag gibt es angeblich ein Alla Cart Essen. An allen 3 von uns gewünschten Terminen fiel das Alla Cart Restaurant aus, weil angeblich zu wenig Interessenten waren. Das normale Buffet gleicht eher einer Industrie-Kantine. Zwar wir unheimlich viele verschiedene Speißen angeboten, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Speisen sind zu Tode aufgewärmt und sogar Spiegeleier werden in 10 Lagen zu je 50 Stück in einem Warmhalteschrank feil geboten. Im Porto Bello gilt Masse statt Klasse. Die Auswahl ist aber sehr häufig die gleiche. Wenn Sie hier auf gute Meeresfrüchte oder Obst hoffen, dann werden Sie enttäuscht. Nicht einmal gab es Melonen oder sonstiges gutes Obst. Nur die Desserts, die sind sehr gut und auch sehr vielfältig. Vorsicht: Die auf den Bildern so gar nicht zu sehende Straße gleicht einer Autobahn. Sie ist stark befahren, 4-spurig und hat einen Mittelstreifen. Dieser Lärm stört doch ständig. Fruchtsäfte kostet extra. Lobenswert noch das Abendprogramm, dass sehr gut und anspruchsvoll war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Porto Bello Resort & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.