Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Leider nur Masse statt Klasse und an der Autobahn
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man sollte dem Hotel den 5. Stern weg nehmen. Jeden 2. Tag gibt es angeblich ein Alla Cart Essen. An allen 3 von uns gewünschten Terminen fiel das Alla Cart Restaurant aus, weil angeblich zu wenig Interessenten waren. Das normale Buffet gleicht eher einer Industrie-Kantine. Zwar wir unheimlich viele verschiedene Speißen angeboten, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Speisen sind zu Tode aufgewärmt und sogar Spiegeleier werden in 10 Lagen zu je 50 Stück in einem Warmhalteschrank feil geboten. Im Porto Bello gilt Masse statt Klasse. Die Auswahl ist aber sehr häufig die gleiche. Wenn Sie hier auf gute Meeresfrüchte oder Obst hoffen, dann werden Sie enttäuscht. Nicht einmal gab es Melonen oder sonstiges gutes Obst. Nur die Desserts, die sind sehr gut und auch sehr vielfältig. Vorsicht: Die auf den Bildern so gar nicht zu sehende Straße gleicht einer Autobahn. Sie ist stark befahren, 4-spurig und hat einen Mittelstreifen. Dieser Lärm stört doch ständig. Fruchtsäfte kostet extra. Lobenswert noch das Abendprogramm, dass sehr gut und anspruchsvoll war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Porto Bello Resort & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.