Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Muß man mal besucht haben
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel von Freunden empfohlen bekommen und wir wuden wirklich nicht enttäuscht. Wir waren sonst auf der Seite von Lara. Das Hotel liegt genau in der anderen Richtung, fast am Ende des Konyaalti-Strandes von Antalya. Einfach super die Umgebung. Nah zur Stadt, gleichzeitig direkt am Meer und fast in den Bergen. Aussicht einfach traumhaft. Da das Hotel nicht so groß ist wie andere Hotels (dieses hat laut unserer Auskunft um die 346 Zimmer) spüht es nahezu vor Stil. Es ist noch keine Massenabfertigung. Und was ich gany besonders stark fand, war der kostenlose wireless Internetzugang im ganzen Haus. Wir werden versuchen im Sommer noch mal hinzufahren, denn wenn es in der Wintersaison schon so grandios war muß es ja in der Somnmersaison noch besser sein. Dann werden wir aber noch Freunde mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren praktisch und stilvoll eingerichtet und wurden immer tip top sauber gemacht. Danke an die Reinigungskraft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbst mein Kumpel als Mäkelfritz hat immer etwas leckeres gefunden. Das spricht gany eindeutig für die gute Küche. Reichlich Auswahl an internationalen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchten wir einfach nur sagen: Super!!!! Vielen Dank für alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt es liegt einfach genial für alle Ansprüche. Am Wasser und nah zur Stadt. Die Minibusse bringen einem in küryester Zeit in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness-Studio ist richtig umfangreich ausgestattet. Alle Maschinen waren vorhanden. Der Wellnessbereich war toll. Wie schon gesagt war der Internet zugang im Haus über das Wireless tadellos. Wer kei´nen Laptop hat kann auch die Internetecke im Hotel nutzen (gegen Gebühr). Waren jeden Abend in der Disco. Spricht also für deren musikalische Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung