Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2005 • 3 Wochen • Strand
Neues Management - nichts mehr, wie es war
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz anders als noch im Januar 2005, als ich 14 Tage im Porto Bello war, erinnerte im April nichts mehr an den Luxus, den der vorherige General-Manager uns Gästen präsentiert hat. Für mich war mein dreiwöchiger Urlaub im April eine große Enttäuschung. In dieses Hotel werde ich - wie viele andere Stammgäste auch - nicht mehr zurückkehren. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind o.k. Das Reinigungspersonal wurde anscheinend auch reduziert und hat nicht mehr die Zeit, gründlich sauber zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch der Küchenchef wurde ausgetauscht. Die Auswahl der Gerichte war stark reduziert.Täglich mittags und abends billiges Geflügel. Das Gemüse war ebenfalls immer dasselbe. Ausnahmen waren selten. Das Essen war so, wie es in jedem 3-Sterne-Hotel in der Türkei üblich ist.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wurde sehr reduziert und ausgetauscht. Manche sind sehr freundlich, aber einige sehr arrogant. Einige sprechen weder Deutsch noch Englisch. Beschwerden werden vom neuen Manager zur Kenntnis genommen und er kümmert sich auch darum. Ich hoffe sehr, dass durch weitere Hinweise und Beschwerden der Gäste wieder eine Hebung des Niveaus ausgelöst wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war nach dem Unwetter im Dezember noch nicht wieder hergestellt. Zur Zeit finden Baumaßnahmen an der Strasse statt, die direkt am Pool vorbei führt. Der Lärm durch den Strassenverkehr stört natürlich ebenfalls. Allerdings ist der Ort sehr nett. Frisöre sind preiswert. Bei Nazar Moda Evi sind Maßanfertigungen sehr grünstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand nicht statt. Im Keller befinden sich ein Schwimmbad, ein Hamam und eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung