- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die Anlage ist überall verschmutzt, die Liegen werden ab 16.30 Uhr am Pool geräumt. Schlechtes Essen und Service. Aber am schlimmsten ist die Verschmutzung, welche trotz täglicher Reklamation nicht entfernt wird. Die Sicherheit für Kinder lässt zu wünschen übrig. alte Schirmständer oder herausgerissene Poolleuchten die den ganzen Tag im Kinderpool herumschwimmen. Es wird dann irgendwann mal danach geschaut......... Waren rund um enttäuscht!!! Katzen gibt es auch sehr viele.
SChmutz an WC Tür auf Balkon und Bett. Kekskrümmel von dem Bewohner vorher. Ekelig
Essen täglich ähnlich. Die Hygiene stimmte aber nicht. Der Außengrill wurde gerne und viel von Katzen besucht die so einiges hinterlassen haben...... Essenreste auf dem Boden oder Scherben wurden schlecht entfernt ....
Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Lange Wartezeiten von 15- 40 min. auf der Terrasse....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung