Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
....noch NIE so enttäuscht worden!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel enspricht in keinster weise einem 5* Hotel. Wer schon mal in Antalya-Lara (Htl. Sherwood-Breezes, Htl. Baia Lara, Htl. Miracle........) war, wird die Welt nicht mehr verstehen. Suchen Sie ein wirkliches 5* Hotel, buchen Sie die andere Seite von Antalya: Lara


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung war stets korrekt. Das regelmäßige Trinkgeld war gut angelegt. Bereits am 24.09.2013 hatten wir im Porto Bello ein "Aktions-Zimmer" gebucht. Wir kennen das aus zig Urlauben: wer früh bucht bekommt Zimmer zum günstigen Preis bei identischer Ausstattung. """Das gebuchte Zimmer ist wie folgt ausgestattet: "Unterbringung: STANDARDZIMMER: (A1-3A) Mit Bad/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (Meerblick). 24-Stunden-Zimmerservice. 3 behindertenfreundliche Zimmer. Identische Economy-Zimmer (A2-3S) und Aktions-Zimmer (A2R)." Das Zimmer verfügt daher über einen Balkon.""" Beim Check-In abends um 20:30h sagte man uns, dass wir ja ein Aktions- und kein Standardzimmer gebucht hätten....... aber wir könnten eine Suite zum Aufpreis von € 210 anstatt €280 bekommen. Das haben wir dankend abgelehnt. Was wir dann als "Zimmer" bekamen, war schon unverschämt. Bitte unbedingt die Fotos anschauen! Das Zimmer selbst war so klein, dass Fotos "entfernungsmäßig" nicht möglich waren. Ich hatte am nächsten Tag die Gästebetreuung auf diesen Mißstand hingewiesen und plötzlich war ein Umzug in ein anderes Zimmer möglich. Darauf habe ich verzichtet, weil ich für eine Woche ein erneutes ein- und auspacken mir nicht antun wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich und qualitativ einwandfrei und wurde ansprechend präsentiert. Sicher war immer etwas leckeres dabei.......aber 5* sollte umfangreicher sein (Showkochen, Grillstand etc.)........ Die Bedienung war o.k., wenn auch die Kellner mit abräumen und eindecken völlig überfordert waren. Wir sind immer nach dem ersten Ansturm essen gegangen und fanden dann meist nur Tische mit dreckigem Geschirr vor. Es kam in der Regel gleich ein Kellner und deckte ein, aber es gab dann z.B. nur noch Papierservietten....das geht in einem 5* Hotel gar nicht und haben wir noch NIE erlebt. 3 Sonnen nur wg. des guten Essens....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist "wie nicht vorhanden". In der Lobbybar, drinnen und draußen, wird man ignoriert. Da hilft auch Trinkgeld nicht, was für mich in der Regel selbstverständlich ist.....Man muss durch rufen auf sich aufmerksam machen oder holt sich die Getränke gleich selbst. Die Schlange an der Bar macht deutlich, das nicht nur wir nicht bedient wurden.......Wenn die Mädchen bedienten, hatte man mehr Glück :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wg. einer angrenzenden Schnellstraße durch eine Unterführung zu erreichen, was aber nicht sonderlich stört. Das Wohngebiet hinterm Hotel herum ist gepflegt und man findet Geschäfte, Apotheke und Lokale


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war nicht sehr einladend, da Liege neben Liege stand, man praktisch über die Nachbarn links und rechts steigen musste......Haben wir also nicht genutzt. Am Strand gab es immer freie Liegen, wenn auch nicht im vorderen Bereich, denn da waren die "Reservierer" schon früh unterwegs. Die Sonnenschirme haben nicht nur wegen ihrer geringen Größe den Namen nicht verdient, sie ließen viel Sonne durch, boten wenig Schatten. Freundliche Jungs an der kleinen Strandbar, sehr geringes Speisenangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.