Die Hotelanlage wirkt im allgeimein gepflegt, ein guten optischer Gesamteindruck.
Das Zimmer ist recht schön, auf dem Balkon hat man den ganzen Tag Sonne, die Ausstattung des Zimmers ist recht hochwertig.
Hochwertige und ansprechende Einrichtung, die Speisen sind sehr zu empfehlen, bei den Getränken gibt es teilweise Abweichung.
Das Personal überwiegend freundlich, Fremdsprachkenntnisse des Personals, zum sehr großen Teil nur Englisch.
Die kleine Unterführung, direkter Zugang zum Kieselstrand Keine direkten Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat nicht den bisherigen Erwartungen entsprochen, der Poolv wirkt auf den Fotos im Internet deutlich größer, die Anzahl der Liegen ist nicht ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Phillip, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Porto Bello Hotel Resort & Spa liegt an einem der längsten Strand des Mittelmeers ”Konyaaltı”, befindet sich am Fuß der Bey Gebirge, im Stadtzentrum und hat eine favorisierte Lage. Also hinter der Hotelanlage sind Sie mitten im alltäglichen Leben. Deswegen sind alle Ablenkung- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Supermärkte, Restaurants, Cafes, Bars mit Live Musik zu Fuß erreichbar. Das nächste Einkaufszentrum "Migros" liegt nur 5 km entfernt und praktisch fast mit jedem Dolmusch oder Bus in 15 Minuten erreichbar. Unser gesamtes Personal beherrscht ausreichende berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse. An der Rezeption sind eine Rezeptionistin und der Bellcaptain deutschsprachig. Außerdem bin ich jeden Tag außer Sontag von um 09.00 bis um 18.00 an der Gästebetreuung Desk direkt gegenüber der Rezeption ansprechbar. Ich habe Germanistik studiert und verfüge über fließende Deutschkenntnisse. Wir veranstalten noch jeden Mittwoch und Freitag für unser Personal einen Deutschkurs. Ich bin die Kursleiterin und ich habe im Moment 6 Kursteilnehmer. Bis jetzt habe ich 7 Lektionen unterrichtet. Meine Kursteilnehmer sind sehr fleißig und haben die ersten Prüfungen mit ausgezeichneten Noten bestanden. Aber sie brauchen natürlich noch ein bisschen Zeit um ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr