Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alper (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Porto Bello eher 4 Sterne als 5
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist an sich weiterzuempfehlen. Wobei ich dem Hotel eher 4 Sterne vergeben würde. Das Essen wird nach einer Woche langweilig. Es wiederholt sich nur noch. Ansonsten alles im Rahmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alper
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alper, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Abwechslung unserer Küche, sprich des offenen Buffet-Restaurants wird im im 14-Tages-Rhythmus durchgeführt. Trotzdem von Ihnen angesprochenen Punkt über die Abwechslung der Küche haben wir dennoch an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Porto Bello Hotel Resort & Spa Team