- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, sauber, all inklusive, gemischte Nationalitäten
Sehr schönes Bad, gute Betten, unser Fernseher ging nicht, war uns aber nicht so wichtig, Klimaanlage, Minibar wurde immer gefüllt
2 Restaurants, 3 Bars vor allem die Sailors Bar war sehr schön, Sehr gutes Essen, manchmal wurden Kartoffeln von gestern serviert
An der Rezeption kein besonders freundliches Personal, kein Interesse bei Fragen zu helfen. Fast keiner Sprach Deutsch, Englisch war aber kein Problem. Zimmerreinigung in Ordnung, sehr dreckige Fenster
Esa ist zwar sehr nah an der Stadt Antalya, sonst jedoch gibt es gar nichts weit und breit. Wenn man außerhalb des Hotels spazieren gehen will, läuft man nur an großen Mietshäusern vorbei.. nah beim Flughafe, Wir haben in den 2 Wochen nur einen Ausflug gemacht und der war nach Antalya in die Stadt..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Vergleich zum Turan Prince Hotel in Side sehr schlecht. Kaum Unterhaltung, Pool war in Ordnung, an der Wasserrutsche hat sich mein kleiner Sohn verletzt. Gutes Wasserqualität vor allem am Strand(sehr sauber), Strand nur aus Kies
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beqir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fiqrije, Als Porto Bello Hotel Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Porto Bello Hotel Resort & Spa liegt an einem der längsten Strand des Mittelmeers ”Konyaaltı”, befindet sich am Fuß der Bey Gebirge, im Stadtzentrum und hat eine favorite Lage. Also hinter der Hotelanlage sind Sie mitten im alltäglichen Leben. Deswegen sind alle Ablenkung- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Supermärkte, Restaurants, Cafes, Bars zu Fuß erreichbar. Zum Antalya Flughafen sind es 20 km., ist in einer halben Stunde zu erreichen. Leider können wir die "Unfreundlichkeit" des Personals nicht beırteilen, da es uns nicht aufgefallen ist, wobei wir sehr darauf achten, wie sich unser Personal verhält. Laut unserer Gäste-Zufriedenheit Politik werden die Gäste informiert, wie sie sich beschweren können und über dem Beschwerde-Behandlung-Prozess. Dementsprechend gibt man zu jedem Gast während der Check-In eine schriftliche Konzeptinformation mit einer Anleitung, damit sie “Für jegliche Fragen, Informationen, Wünsche und Anregungen „Gästebetreuung Supervisor“ jederzeit unter der Telefonnummer 2000 anrufen können (Derya Ülker 09.00 - 18.00) “ (Auf Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch). Gemäss den Front-Office und Gästebetreuungs-Daten sind an entsprechendem Zeitraum Ihrerseits keinerlei Beschwerden eingegangen: Ferner bestehen keine Einträge in unserem Gäste-Zufriedenheit und Beschwerde Management System. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Das gesamte Hotelpersonal verfügt über berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse, dies gehört zu den Einstellungsvorraussetzungen in den hiesigen 5 Sterne Hotels. Ausserdem unsere Gästebetreuerin, deren Desk sich zentral in der Lobby befindet, verfügt über perfekte Deutschkenntnisse. Der Strand ist von Natur aus kieselig. Das Wasser jedoch dadurch sehr klar. Jedes Jahr wird im Vorsaison Sand aufgeschüttet, der leider mit der Zeit durch Natur- und Außenfaktoren dann wieder weitgehend weg geschwemmt ist. Dafür sind Badeschuhe zu empfehlen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in Porto Bello Hotel Resort & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Porto Bello Hotel Resort & Spa Team