- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer nicht allzugroße Erwartungen an ein Hotel hat , ist hier genau richtig . Die besten Jahre scheinen auch hier vorbei zu sein . Die Kellner sind sehr lustlos , die All -inclusive Kunden zu bedienen , ja geradezu unfreundlich - es mangelt offensichtlich an Motivation bei dem sehr jungen Servierpersonal . Auf jeden Fall ist dieses 5 Sterne Hotel keine 5 Sterne wert , es hat allenfalls 4 Sterne verdient - aber gute . Die Klientel setzte sich bei unserem Aufenthalt zu 50% aus Türken ,ca.10 % Russen , ca.30% Deutschen und der Rest sonstige zusammen . Es fanden einige Kongresse in der Etage unter der Lobby statt , was wir aber nicht als störend empfanden . Die City von Antalya ist eine Seitenstasse weiter für nur 1 Euro mit dem Bus Nr. KL08 (Konyaalty-Lara) zu erreichen : die Busfahrer nehmen gerne Euros !!! Auch in der Altstadt Kaleici ist alles mit Euro möglich zu bezahlen . Summasummarum : wir waren mit dem Hotel zufrieden und würden auch wiederkommen . Prädikat : empfehlenswert aber ausbaufähig !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Michael, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Leider können wir die “Unfreundlichkeit” des Personals nicht beurteilen, da es uns nicht aufgefallen ist, wobei wir sehr darauf achten, wie sich unser Personal verhält. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr