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Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service! Super Essen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres 5*Haus, Zimmer abgewöhnt Doppelzimmer zu klein! Service / überall ob an der Bar oder beim Essen sehr schlecht! Tische dreckig! Spa Bereich direkt neben dem Innenpool, daher zu laut! Entspannung unmöglich! Bademantel nicht im Konzept enthalten! Tunnel zum Meer geschlossen! (Ende April)! Man soll mit Bademantel über die Hauptverkehrsstraße laufen!!! Das Essen ist der einzige Pluspunkt in diesem Haus! Der Fitnessraum ist auch angenehm, jedoch ohne Tageslicht! Ich habe das Gefühl das den Angestellten nicht bewusst ist das der Gast König ist! Denn ohne Gast keine Arbeit!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmer! In Bad gibt es keine Handbrause! Wasser kommt nur von oben! Minibar ist nur mit Wasser aufgefüllt trotz Buchung mit Softdrinks! Erst nach massiven Nachfragen wird diese korrekt aufgefüllt! Bisher bei jedem Aufenthalt so gewesen! Das nervt! Nach Zimmerwechsel wieder keine Softdrinks in der Minibar!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Coktails werden mit Sirup statt mit Saft hergestellt! Daher ungenießbar! Der Kaffee wird aus Pulver hergestellt! Kein Filterkaffee! Das Essen muss gelobt werden! Das Brot ist schlecht/alt!


    Service
  • Schlecht
  • Lange Wartezeit bis eine Bedienung kommt! Nur nach zurufen / bemerkbar machen kommt jemand! Wenn die Getränke leer sind, wird nicht gefragt ob man noch was möchte!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa Bereich: Massagen Anwendungen sind qualitativ gut! Jedoch zu lauter Geräuschpegel vom Innenpool! Handtuch Wechsler ist selten an seinem Platz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Porto Bello Resort & Spa Hotel, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Auf folgendem Kritikpunk möchten wir jedoch näher eingehen. Als Hotelangestellte ist es uns absolut bewusst dass jeder einzelne Gast im Haus sehr wichtig und herzlich willkommen ist. Ihre Beschwerden was den Service betrifft, haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weiter gegeben. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. für weitere Fragen stehen wir ihnen unter gr@portobello.com.tr sehr gerne zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in Porto Bello besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Gästebetreuung.