Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub bis mein Sohn beinahe gestorben wäre
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir ankamen, hatten wir einen sehr guten Eindruck vom Hotel. Der Empfang war sehr nett, wie man es von einem 5* Hotel auch erwartet. Beim erkunden der Anlage ist uns eigentlich nichts Negatives aufgefallen. Strand und Pool waren OK. Das Essen war auch immer einwandfrei. Auch das Thema Sicherheit wurde eigentlich sehr groß geschrieben. Metalldetektoren am Eingang und zwei Sicherheitsmänner. Nur bei einem hatte die Sicherheit ein Ende: Bei den Kinderhochstühlen! Im Speiseraum wurden den Hochstühlen die Sicherheitsriemen zwischen den Beinen, die das Durchrutschen verhindern sollen, entfernt. Dies wäre unserem Sohn (damals 10 Monate alt) fast zum Verhängnis geworden. Er rutschte durch und erdrosselte sich beinahe. Erst als wir zu dritt versuchten den Kleinen aus seiner misslichen Lage zu befreien, gelang dies auch. Als wir an der Rezeption einen Notarzt verlangten sagte man uns, dass wir keinen brauchen, da "ihm ja nichts Schlimmeres passiert sei" (er weinte und hatte einen dunkelroten Abdruck um seinen ganzen Kehlkopf/Nackenbereich!) Ich fragte, ihn ob er nebenbei Arzt sei und war stink sauer. Nach 35 min kam ein Notarzt, der uns in ein Krankenhaus brachte, wo er, Gott sei Dank, gründlich untersucht wurde, und nur eine Zerrung und Prellung diagnostiziert wurde. Am nächsten Tag hatten wir einen Termin beim Hotelchef. Er war sehr betroffen über dieses Ereignis und teilte uns mit, dass wir die Arztkosten (ca 240,00 EURO) vom Hotel erstattet bekommen. Aber das Schlimmste nach dem Unfall war die Reaktion unseres Reiseleiters von Ögertours: Dieser saß nur gelangweilt da und hörte unseren schrecklichen Unfallbericht "Nasebohrend" an. Danach sagte er nur dass die Uhren in der Türkei anders laufen und er kein Richter sei. Ihn nerve das Ganze, und er wäre nicht dafür zuständig, das wäre das Problem des Hotels und unseres. Zum Glück haben wir für das alles Zeugen. Tolle Reiseleitung oder?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung