- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir ankamen, hatten wir einen sehr guten Eindruck vom Hotel. Der Empfang war sehr nett, wie man es von einem 5* Hotel auch erwartet. Beim erkunden der Anlage ist uns eigentlich nichts Negatives aufgefallen. Strand und Pool waren OK. Das Essen war auch immer einwandfrei. Auch das Thema Sicherheit wurde eigentlich sehr groß geschrieben. Metalldetektoren am Eingang und zwei Sicherheitsmänner. Nur bei einem hatte die Sicherheit ein Ende: Bei den Kinderhochstühlen! Im Speiseraum wurden den Hochstühlen die Sicherheitsriemen zwischen den Beinen, die das Durchrutschen verhindern sollen, entfernt. Dies wäre unserem Sohn (damals 10 Monate alt) fast zum Verhängnis geworden. Er rutschte durch und erdrosselte sich beinahe. Erst als wir zu dritt versuchten den Kleinen aus seiner misslichen Lage zu befreien, gelang dies auch. Als wir an der Rezeption einen Notarzt verlangten sagte man uns, dass wir keinen brauchen, da "ihm ja nichts Schlimmeres passiert sei" (er weinte und hatte einen dunkelroten Abdruck um seinen ganzen Kehlkopf/Nackenbereich!) Ich fragte, ihn ob er nebenbei Arzt sei und war stink sauer. Nach 35 min kam ein Notarzt, der uns in ein Krankenhaus brachte, wo er, Gott sei Dank, gründlich untersucht wurde, und nur eine Zerrung und Prellung diagnostiziert wurde. Am nächsten Tag hatten wir einen Termin beim Hotelchef. Er war sehr betroffen über dieses Ereignis und teilte uns mit, dass wir die Arztkosten (ca 240,00 EURO) vom Hotel erstattet bekommen. Aber das Schlimmste nach dem Unfall war die Reaktion unseres Reiseleiters von Ögertours: Dieser saß nur gelangweilt da und hörte unseren schrecklichen Unfallbericht "Nasebohrend" an. Danach sagte er nur dass die Uhren in der Türkei anders laufen und er kein Richter sei. Ihn nerve das Ganze, und er wäre nicht dafür zuständig, das wäre das Problem des Hotels und unseres. Zum Glück haben wir für das alles Zeugen. Tolle Reiseleitung oder?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung