Eine neue Anlage an einer mittel-stark befahrener Straße! Das Hotel ist zu Empfehlen es sind zwar viel Russen,Israelis usw. da aber das stört nicht.
Die Zimmer Tip Top Minibar mit täglicher Auffülung, Fön , Fernseher. Klimaanlage, Dusche und Badewanne. Das Zimmer wird per Karte geöffnet die bringt auch den Strom.
Nachdem man sich gesetzt hat kommt sofort ein Keller und nimmt die Bestellung für die Getränke auf. An der Snack Bar von 12-18h gibt es Pizza ,Hamburger , Spaghetti. 1 mal in der Wocher ital. Abend mit Pizza,Pasta,Lasagne. Und einmal Türk. Abend mit Dönerfleisch.
Der Service war sehr gut, sehr freundlich, aber ebend kaum Deutsch. Mittelmäßige Animation. Die beste Bar Cafe Porto. Es war immer alles Sauber und gepflegt. Ein Arzt ist im Haus (geg. Gebühr)
Das Hotel hat ein eigene Unterführund zum Strand, der Strand ist Steinig der kleinere Steine, der Strand war sehr sauber und meist viele Liegen frei! Einkaufsmöglichkeiten sind kaum dann muss man schon in Antlyamitte fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist an alles Stellen ca. 150cm tief unterhaltung ist ok. Täglich Volleyball,Boccai,Gym. Man bekommt zur Anreise Handtuchkarten die man gegen Handtücher eintauschen kann. Straßenlärm ein bisschen nach 2-3 Tagen hat man sich dran gewöhnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung