Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage allgemein sehr gut. ich war positiv überrascht, da dies mein erster Türkeiurlaub war. Die Anlage ist sehr sauber und die Mitarbeiter durchweg freundlich und motiviert. Das Essen (all inclusive) war klasse, es gibt immer etwas Gutes und davon reichlich, sogar 2x Sushi, jeden Tag frischer Fisch, gemüse und Obst. Die Gäste sind breit gemischt von Finnland, Spanien, Portugal, Holland, USA, Serbien, Russen, Engländer und Deutsche , sowie Türkische Familien. Die Schönheitsfehler sind folgende: - Die Preise für SPA und Wellnessanwendungen sind ca. 10% teurer als in Deutschland, das finde ich sehr unverschämt. - Das Hotel hat eine sehr schöne Disco, leider geht da niemand hin weil trotz all inclusive die Getränke dort kosten, Bier 5,- Euro Cocktails ab 7,-Euro, da frag ich mich halt warum man daa all inclusve benutzt. - Der kleine laden im Hotel hat abartig unverschämte preise, selbst bei Briefmarken gibt des einen doppelten Aufschlag beim Preis, unglaublich das die Hotelleitung so etwas zu lässt. im Laden um die ecke kostet alle gerade mal die Hälfte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön groß. Unseres hate einen großen Balkon mit Meerblick. (Das haben fast alle Zimmer, da die Hotel seitlich um Stand angeordnet sind). Safe im Zimmer ist kostenlos. TV hat viele Sender sogar ettliche deutsche. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, aber nur wenn die zimmerkarte gesteckt ist und die Balkontür zu ist. Die Minibar wir täglich aufgefüllt mit Bioer und Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer klasse, es gibt von allem etwas. Leider wurde für echte Säfte nochmals Geld verlangt, das ist sehr unschön in einem 5 Sterne Hotel. - die A la karte restaurants kosten zusätzlich 5 Euro Reservierungsgebühr. wir konnten nie hingehen um sie zu probieren weil es nie einen Termin gab, aber das war kein Problem weil das Buffet sehr gut war. trinkgeld ist nicht notwendig, hilft und erleichter aber und verkürzt die Wartezeiten ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und die Mitarbeiter waren immer freundlich und motiviert, echt klasse. Mit Deutsch und Englisch kommt man ohne Problem durch. Die Zimmer waren immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Antalya in Richtung (Güter-, Gastschiffehafen, z.B. AIDA) Kemer. Zum nächten Einkaufscenter Migros kann man mit dem Bus fahren (ca.5min Fußweg). In die stadt braucht man mit dem Bus ca. 30min, aber kein Problem. Das Taxi ist sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool ist sehr gut, wir waren fast immer am Strand, leicht durch eine Unterführung zu erreichen. Getränke udn essen am Strand sind gut. der Stand ist ein grober Kiesstrand, welcher sehr sauber ist. Das Wasser war super klar. Liegen und sonnenschirme waren immer welche frei im Gegensatz zum pool, hier wurde trotz Verbot schön mit Handtücher belegt. Das Anbendprogramm war immer echt spitze, tolle Shows. Freies WLAN gibt es fast im ganzen Hoetl, ist zwar langsam, aber es reicht völlig für die Urlaubsgüße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr