Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Massud (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel! Empfehlen wir sehr gerne weiter!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat es im Porto bello sehr gut gefallen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt und sauber. Wir hatten AllIn gebucht und das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es wird einem eine große Vielfalt an Leckeren Speisen geboten. Von der Vorspeise bis hin zum Nachtisch ist alles sehr gut gewesen. Es waren einige Russen und Perser als Gäste in dem Hotel, aber wir haben uns mit Ihnen angefreundet und es ist nichts unangenehmes vorgefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber reichen vollkommen aus. Wir haben uns sehr selten in unserem Zimmer aufgehalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch die Bettwäsche wird tägl. gewechselt. Wir hatten nichts zu beanstanden und meine Frau ist eigentlich sehr penibel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist ein Traum. Sehr leckeres Essen, welche auch täglich sogar mehrmals überprüft wurden. Die Theke wurde regelmäßig aufgefüllt. Eine große Auswahl an vielen lecken Speisen. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Sehr freundliches Personal. Das Personal sprach nicht viel deutsch, aber wir haben uns trotzdem verstanden und es war kein Hindernis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt gegenüber des Hotels. Durch eine kleine Unterführung sehr gut erreichbar. genug Liegen sind vorhanden. Handtücher bekommt man auch direkt im Hotel. Es ist nur Schade, dass es kein Sandstrand ist, aber dies ist ja ein allgemeines Problem in Antalya und hat mit dem Hotel nichts zu tun. Trotzdem hat es uns super gefallen und wir haben den Strand, die Sonne und das Meer täglich genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr gut. Es sind genug Liegen vorhanden und Handtücher bekommt man im Hotel. Den Pool haben wir nicht so oft genutzt, da er schon sehr früh belegt wird und die Liegen meist sehr schnell belegt sind. Animation war unterhaltsam, auch wenn di Bühne klein ist, war es dennoch sehr gut und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Massud
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ella, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Der Konyaaltı Strand ist von Natur aus kieselig. Das Wasser jedoch dadurch sehr klar. Jedes Jahr wird im Vorsaison Sand aufgeschüttet, der leider mit der Zeit durch Natur- und Außenfaktoren dann wieder weitgehend weg geschwemmt ist. Dafür sind Badeschuhe zu empfehlen. Für die gerechte Benutzung der Sonnenliegen für alle Gäste ist eine Vorreservierung mit Handtüchern nicht gestattet. Für die Reservierung auf die Sonnenliegen gelegte Handtücher werden vom Hotelpersonal aufgeräumt. Dafür gibt es ein Schild am Pool und Strandbereich. Falls unsere Gäste Schwierigkeiten bei Sonnenliegen-Versorgung haben, können Sie von der Rezeption oder Gästebetreuung um Hilfe bitten. Leider können wir die Reservierung nicht verhindern, aber sobald unsere Gäste uns melden, schaffen wir sofort Hilfe. Unser gesamtes Personal beherrscht ausreichende berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse. An der Rezeption sind eine Rezeptionistin und der Bellcaptain deutschsprachig. Außerdem bin ich jeden Tag außer Sontag von um 09.00 bis um 18.00 an der Gästebetreuung Desk direkt gegenüber der Rezeption ansprechbar. Ich habe Germanistik studiert und verfüge über fließende Deutschkenntnisse. Wir veranstalten noch jeden Mittwoch und Freitag für unser Personal einen Deutschkurs. Ich bin die Kursleiterin und ich habe im Moment 6 Kursteilnehmer. Bis jetzt habe ich 7 Lektionen unterrichtet. Meine Kursteilnehmer sind sehr fleißig und haben die ersten Prüfungen mit ausgezeichneten Noten bestanden. Aber sie brauchen natürlich noch ein bisschen Zeit um ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr