- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einfach alles bestens, immer wieder gerne. Es war alles super geregelt der Empfang war herzlich die Kellner super nett und stets bemüht alles schnell zu erledigen. Das Essensangebot war durchweg Spitze; vom Frühstück ( das Spätaufsteher- Frühstück war überaus reichlich ) Mittag- Kuchenbüfett -Abendessen- Nachtsnack. Die gesamte Anlage war auch im Oktober noch absolut sauber und gepflegt. Der Zimmerservice Reinigungsservice hat reibungslos bzw hervoragend funktioniert. Das gesamte Personal war sehr nett und hat sofort auf alle Fragen reagiert. Es gab keinerlei Beanstandungen unserer seits. Bis ins Zentrum ist es schon etwas weiter aber man kann bedenkenlos die Stadtbusse zu 1 Euro pro Person oder die Dolmosse zu 1 Euro pro Person nutzen. Es sind nur noch neue Busse im Einsatz , vor 4 Jahren war dies noch anders. Die Taxi Fahrer schlagen schon ordentlich zu, die wollten für den selben Weg ca 20 Euro haben. Rundum ein sehr zu empfehlendes Hotel. Wir waren bhegeistert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Porto Bello Hotel Resort & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen und, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserer sehr guten Küche und Reinigung. Selbstverständlich werden wir Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr