- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gutes und ausgiebiges (fast schon zu viel) essen. Hervorzuheben ist das Lachsfilet im Restaurant "Mangal" :-) Ausnahmslos alle Mitarbeiter zuvorkommend und immer freundlich. Sofern man mittags nicht aus dem reichhaltigen Buffet Selbsbedienung haben möchte ist dieses Restaurant der perfekte ausgleich. Die Speisen sind ansprechend, gut portioniert und einfach nur lecker. Zudem kann man sich soviel nachbestellen wie man will und hat den super coolen Ausblick auf den großen Pool. Das Hotel hat zwei Türme - Kemer und Antalya, ich habe in Antalya übernachtet. Traumhafter Ausblick, großes und sehr sauberes Zimmer, es war wie im Traum, besser hätte es nicht sein können. Da ich All-Inclusive gebucht hatte war sogar das W-Lan in der Lobby und im zimmer kostenlos. Also habe ich keinen Cent mehr ausgegeben, als den gebuchten Betrag. Daher werde ich in jedem Fall erneut die Reise nach Antalya Konyaalti in das traumnhafte Paradies PortoBello reisen! Weiter! Danke! an das Hotel an die Belegschaft an die Mitarbeiter! Ihr seid Toll, bis nächstes Jahr, keine Frage ich komme wieder :-)
Wie oben ausgiebig beschrieben, einfach nur Klasse! Manche sachen kann man nicht erzählen, sondern muss sie selber erleben. Also nix wie hin PortoBello wird jeden begeistern!
Wie oben bereits erwähnt, einfach nur Klasse! Freundlichkeit und Sauberkeit - lässt keine Wünsche offen. Die Serviceleistung sich jeden Tag ein frisch gewaschenes Handtuch abholen zu können ist auch sehr sehr positiv. Da ich noch keine Beschwerden hatte, weiß ich leider nicht, wie damit umgegangen wird, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass diese nicht im Sinne des Kunden abgewendet werden dürfte. Ich denke, dass das Hotel und deren Mitarbeiter erst gar keine Beschwerden generieren, als das diese behoben werden müssten :-)))
Die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind meiner Meinung nach sehr hervorzuheben. Selbst bei Streß bleiben die Mitarbeiter freundlich und hilfbereit. Die Zimmeranzahl ist ausreichend und die Nationalität der Gäster bund gemischt, was vor- oder nach der super Show der Animation dazu führt, das ein- oder andere Internationale Gespräch mit den Gästen zu führen. Im großen und ganzen einfach nur eine super gut gelunge Mischung aus allem. Hervorheben möchte ich unter anderem auch die Mitarbeiter der Rezeption Frau Secil Kezci und Ayca Irmak und alle anderen freundlichen Mitarbeiter die nicht nur für das Ein- und Auschecken verantwortlich sind, sondern wirklich jedem Gast in jeder Lage Frage und Antwort stehen und helfen. Ein großes Lob an die Damen und Herren an der Rezeption, die obgleich es stressig und hektik hergeht, doch die Ruhe und die Kompetenz an den Tag legen um allen Herausforderungen zu trotzen. BRAVO!
Die Lösung mit dem Tunnel unter der Hauptstraße ist Traumhaft. So kommt man ohne viel Mühe innerhalb von 2-3 Minuten aus dem Hotel zum Strand. Liegeflächen, Strandsauberkeit und die Strandbar, welche ab 10 Uhr besetzt ist, ist empfehlenswert. Ich habe es genossen, morgens um 7 Uhr die erste am Strand und somit am Meer zu sein. Innerhalb von 5 Minuten ist man an der Hauptstrasse und kann in die Busse einsteigen, die einen dann binnen einer halben Stunde in die City zum einkaufen fahren. Selbst ein Taxi kostet dann von der City zurück knapp 25 Lira - ca. 11 EUR - für eine Strecke, wo wir hier in Deutschland fast das 3fache zahlen würden. Auflugmöglichkeit sind gegeben, werden vom Hotel aus angeboten oder können auch selbst organisiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obgleich ich kein Fitness geher bin war ich im Spa Bereich und habe das türkische HAMAM ausgekostet un dabei den Fitness-raum begutachtet. Einfach toll, die Menschenn die auf den Geräten waren, sahen zumindest glücklich aus, für mich ist Sport - Mord, daher habe ich eine Massage und das Hamam genossen :-) Faszinierend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kadriye |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kadriye, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr