Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unfähiges Bedienungspersonal
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ziemlich neu und sehr sauber. Das Essen hat prima geschmeckt, mit dem Getränkeangebot war ich leider nicht so zufrieden. Die Cocktails und Säfte waren sehr süß. Ich hätte gerne zum Essen Tee getrunken, den gab es aber leider nur am Morgen und Nachmittag. Es wäre schön gewesen, wenn man sich auf dem Zimmer selbst Kaffee und Tee zubereiten können hätte, so wie das in vielen anderen Hotels machbar ist. Die Leute an der Rezeption und die stets präsente Gästebetreuerin waren sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders angenehm ist mir das junge dynamische Animationsteam aufgefallen und besonders die bildhübsche, charmante Ayse. Sie haben sich alle sehr bemüht, die bisweilen ziemlich stoischen Gäste zu motivieren. Leider hat es das komplett unfähige Bedienungspersonal geschafft, den durchwegs guten Gesamteindruck des Hotels zu zerstören. Egal, ob im Büffetrestaurant beim Essen, oder in den anderen Gästebereichen wurden wir nicht ein einziges Mal gefragt, was wir trinken möchten. Im Gegenteil, wir mussten oft mehrmals " aufdringlichst "darum bitten, ehe wir dann endlich einmal etwas bekamen. Ich würde das Benehmen des Bedienungspersonals als schwer geschäftsschädigend bezeichnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung