- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ziemlich neu und sehr sauber. Das Essen hat prima geschmeckt, mit dem Getränkeangebot war ich leider nicht so zufrieden. Die Cocktails und Säfte waren sehr süß. Ich hätte gerne zum Essen Tee getrunken, den gab es aber leider nur am Morgen und Nachmittag. Es wäre schön gewesen, wenn man sich auf dem Zimmer selbst Kaffee und Tee zubereiten können hätte, so wie das in vielen anderen Hotels machbar ist. Die Leute an der Rezeption und die stets präsente Gästebetreuerin waren sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders angenehm ist mir das junge dynamische Animationsteam aufgefallen und besonders die bildhübsche, charmante Ayse. Sie haben sich alle sehr bemüht, die bisweilen ziemlich stoischen Gäste zu motivieren. Leider hat es das komplett unfähige Bedienungspersonal geschafft, den durchwegs guten Gesamteindruck des Hotels zu zerstören. Egal, ob im Büffetrestaurant beim Essen, oder in den anderen Gästebereichen wurden wir nicht ein einziges Mal gefragt, was wir trinken möchten. Im Gegenteil, wir mussten oft mehrmals " aufdringlichst "darum bitten, ehe wir dann endlich einmal etwas bekamen. Ich würde das Benehmen des Bedienungspersonals als schwer geschäftsschädigend bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung