- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren 10 Tage im Porto Bello! Haben uns sehr wohl gefühlt, es fehlt an nichts und es ist Super sauber, überall wir gewischt und gekehrt. Strand toll :-) Super sauber, Liegen haben wir zu jeder Tageszeit bekommen. Ein paar negative Punkte: -Reinigung der Zimmer sehr spät -Teils volle Gläser Werden abgeräumt -wenig deutschsprachiges Personal Alles in allem hatten wir einen tolles Urlaub und würden jederzeit wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Putzkräfte arbeiten von um 09.00 bis um 17.00 Uhr. Deswegen kommt es natürlich vor, daß manche Zimmer am Nachmittag gereinigt werden. Aber auf Wunsch der Gäste kann man natürlich das Zimmer früh reinigen lassen. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Unser gesamtes Personal beherrscht ausreichende berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse. Ich als Leiterin der Gästebetreuung und meine Arbeitskollegin Jasmin können fließend Deutsch sprechen. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr