- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt im Oktober zum zweiten mal im Porto Bello,weil es uns im Mai auf Anhieb so gut gefallen hat. Der Empfang an der Reception ist sehr freundlich und kompetent,das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht. Das Essen ist sehr reichlich und in grosser Auswahl,die Bedienung und das Küchenpersonal sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer und die Badezimmer sind ausreichend gross,und sauber,Wäschewechsel, Handtuchwechsel,Zimmerreinigung,alles vorbildlich. Das Hotel hat einen grossen Wellnesbereich mit allem was man braucht,einen Hoteleigenen Strand mit Bar,Snacks,kostenlosen Liegen,Badetüchern und Sonnenschirmen,den man durch eine eigene Unterführung erreicht. Was mir nicht gefallen hat,das die Spiegeleier beim Frühstück vorgebraten und dann mehr oder weniger warmgehalten wurden.Die gehören frisch gebraten. Die alkohlischen Getränke in der Lobby-Bar könnten gepflegter sein, z..B. Bier mit schöner Schaumkrone,Cocktails aus Cocktailgläsern. Aber nicht zu vergessen,man ist ja in einem islamischen Land.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Artur, vielen Dank für Ihre netten Worte, die uns sehr freuen und uns zeigen, dass unsere Bemühungen in die richtige Richtung gehen! Selbstverständlich werden wir Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in Porto Bello Hotel Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr