- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 1. Mal im Porto Bello und es hat uns von Anhieb sehr gut gefallen. Hotel: sehr groß und sauber, WiFi wird abgeboten Telefonate nach Deutschland sind ziemlich teuer, Hotel bietet jedoch WLAN an. Obwohl das Wetter in Deutschland Anfang Oktober schon deutlich unangenehm wird hatten wir jeden Tag an die 30 Grad und Sonnenschein pur - Badewetter.
Doppelzimmer hatte eine gute Größe. Sauberkeit der Zimmer war ok, keine Mängel, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Minibar aufgefüllt etc.
Im Gastronomiebereich wird sich sehr viel Mühe gegeben, Basics wie Nudeln, Pommes sind tagtäglich vorhanden, dennoch wird der Schwerpunkt auf die türkischen Gerichte gesetzt. Jeden Tag gibt es verschiedene Köstlichkeiten und es schmeckt sehr gut!
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, stets bemüht und freundlich.
Leider befindet sich das Hotel ca. 30min Fußweg von einigen Sehenswürdigkeiten entfernt, gut erreichbar mit Bus/Taxi. Zwischen Strand und Hotel befindet sich eine schon stark befahrene Straße, dennoch werden die Geräusche durch gute Musik am Pool gedämpft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: Sauberkeit und Ordnung wird dort groß geschrieben, eine Rutsche mit 'Lifeguard' dient zum spaßigen Teil. Strand: Verbunden mit einem Tunnel, welcher unter der Straße liegt, sehr vorteilhaft, vor allem für Kinder. Einziger Nachteil ist der Kiesstrand, beim Laufen ein wenig unangenehm, aber man kann das Beste draus machen. Auch hier ist der Service gut, Liegen sind genügend vorhanden, sowie Duschen und Sonnenschirme und Sitzgelegenheiten stehen an der Bar zur Verfügung. Abend-Shows: Es wird sich sehr viel Mühe gegeben, sodass den Urlaubern was geboten wird. Abends beginnt der Abend mit einer Kinderdisco, anschließend mit einem Abendprogramm für alle, von Acrobatik bis Bauchtanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inessa zunächst möchten wir Ihnen im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine große Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr