Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Siggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem er durch das Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 02.07.2010)
Direkte Strandlage und tolles Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird sehr familiär geführt. Nicht so groß und übersichtlich. Durch den angelegten Garten strahlt es eine idyllische Ruhe aus. Es ist zwar einfach aber dafür sehr sauber. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Das Bad ist genügend groß. Die viel bemängelte Dusche fanden wir gut, weil kein klebender Vorhang oder eine viel zu enge Kabine stört. Vielleicht zu wenig Abstellfläche für Kosmetika. Wer die Insel erkunden möchte, sollte sich einen Roller oder ein Auto mieten, denn die Busverbindungen sind nicht berauschend. Zu Wasser wäre eine Inselrundfahrt mit Besichtigung des legendären Schiffswracks zu empfehlen. Ausserdem gibt es sehr schöne Ecken auf der Insel die man in Eigenregie besser erkunden kann. Einfach die Prospekte der lokalen Ausflugsanbieter sammeln und Route festlegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon erwähnt einfach und sauber. Handtuch- u. Bettwäschewechsel tägl. bzw. 3 x in der Woche, ausser Sonntags. Keine Geruchs-oder Lärmbelästigung. Ansonsten der Katalogbeschreibung entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht annähernd so gut wie der Service. Das Frühstücksbuffet einfach. 1x Käse und Wurst, Marmelade, Honig etc.. Das Abendessen im wöchentlichem Wechsel das gleiche. Manche mögen es, manche mögen es nicht. Es ist mengenmäßig genug aber sehr eintönig. Vielleicht sollte das Hotel nur Ü/F anbieten oder am Angebot arbeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Ob an der Rezeption, beim Reinigungsteam, in der Taverne, an der Poolbar, beim Frühstück, beim Abendessen (1 Ausnahme) oder am Abend an der Bar gab es niemanden, der nicht freundlich, hilfsbereit und verbindlich war. Was man auf dem Herzen hatte, es wurde geholfen, wenn möglich. Immer ein Lächeln und ein freundliches Wort. Sprachschwierigkeiten gibt es nicht, weil fast alle im Hotel deutsch sprechen. Bei der Gelegenheit bedanken wir uns herzlich bei Roberta, Roula, Pavlos und Dennis, denn unter deren Leitung ist dieser Service enstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage ist genial. Zwar ist der Strand nicht sehr breit, dafür der Weg ins Wasser nicht lang. Ideal für Kinder, weil es sehr flachabfallend ins Wasser geht. Zum Einkaufen, für den tägl. Bedarf, steht ein kleiner Laden im benachbarten Hotel oder der nächte Ort Agios Sosties (5 Min. am Strand entlang) zur Verfügung. Für größere Shoppingtouren bieten sich Laganas, ca. 25 min. am Strand entlang, oder Zakynthos-Stadt an. Discogänger finden in Laganas genügend Auswahl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gibt es nur durch lokale Anbieter. Am Tage kann man sich ungestört dem Strandleben widmen, weil es keine Animation oder Ähnliches gibt. Abends greift Pavlos 2x wöchendlich zur Gitarre, was sehr beeindrucken ist. Ansonsten wird in der Taverne Verschiedenes angeboten. Immer sehr stimmungsvoll. Ein kleiner Spielplatz ist am Pool angelegt. Ein Plantschbecken gibt es natürlich auch. Liegen und Schirme am Pool und am Strand ausreichend und KOSTENLOS. An der Rezeption steht ein kostenloser Internetzugang zu Verfügung. Fernsehen gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Siggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:11