Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir letztes Jahr schon einmal auf Zakynthos waren (im Nachbarhotel) und wir öfter mal im Porto Koukla Cocktail trinken waren - war uns klar, dass wenn wir nochmal auf die Insel fliegen es definitiv das Porto Koukla Beach Hotel wird! Wir durften 12 wundervolle Tage hier verbringen - und ich muss sagen, wir werden wieder kommen! Natürlich kann man es nicht mit einem 5 Sterne All-In Hotel vergleichen - trotzdem ist alles mit Herz gemacht. Fangen wir beim Essen an: - das Frühstück war in Ordnung es gab 2 verschiedene Brotsorten, 2 verschiedene Bröchtensorten, Toast, Cornflakes, Früchte, Marmelade und Nutella sowie Kalt und Warmgetränke. Aufschnitt war (für mich eher dürftig) Salami,Käse,Putenbrust und Kochschinken. Trotzdem war es jeden Tag frisch und hat lecker geschmeckt. - Abends gab es immer etwas anderes. Evtl. gab es nochmal Fleisch das es schon einmal vor einer Woche gab allerdings waren dann dazu andere Beilagen. Es war immer lecker - ausreichend da und eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. (Die Bewertungen, die wir vorher gelesen hatten „das Essen sei nicht vielfältig und man bekommt immer nur das gleiche“ - stimmt vielleicht zum Teil beim Salat aber bei dem Rest absolut nicht. Die Zimmer: Als wir ankamen hatten wir ein Zimmer zum Pool hinaus bekommen - erster Eindruck super! Da ich lieber selber mit meinen eigenen Desinfektionstücher desinfizieren bin ich also kurzer Hand über alle Oberflächen gegangen. Ich staunte nicht schlecht als ich das weiße Tuch in Betracht nahm - es war weiß... kein Staub, kein Dreck - nichts! Tatsächlich hätte ich zuhause mehr Staub drauf ;-) Ganz ganz großes Lob an die Servicedame auf der zweiten Etage ;-) Nun gut - Zimmer super. Einfache Ausstattung reicht zum schlafen und zum Aufenthalt. Als wir dann aber spät Abends wegen der Poolmusik (es war WM-Zeit) nicht schlafen konnten gingen wir am nächsten Tag zur Rezeption. Man kümmerte sich sofort und versprach uns in den nächsten Tagen ein neues Zimmer - 2 Tage später ging es nach oben und zur Seite raus und was soll ich sagen - man hörte nichts mehr. Ein Traum! Wir wurden jeden Morgen von ALLEN Mitarbeitern immer freundlich begrüßt- zwischendurch gab es ein Schwätzchen mit der Empfangsdame und man hat sich sofort wie Zuhause gefühlt. Ich kann verstehen, dass das Hotel viele Stammgäste hat - wir werden definitiv auch welche werden, da man dort nicht als reiner Gast behandelt wird, sondern ein Teil einer großen Familie ist. Danke an Pavlos, Michaela und Angie für eure Freundlichkeit und Gastbereitschaft - wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, einfach gehalten. Trotzdem konnte man hier gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute haben IMMER ein Lächeln im Gesicht. „Der Kunde ist König“ trifft hier voll und ganz zu!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da man in einer kleinen Sackgasse mit 3 Hotels wohnt - Bitte unbedingt ein Mietwagen buchen! (Als Tipp - wir buchen immer über ADAC) Alternativ kann man sich auch einen Mietwagen direkt über Hotel buchen lassen (ich glaube Preise so zwischen 50-70€ pro Tag für einen Kleinwagen) In der Nähe sind zwar kleine Supermärkte oder Tavernen - alles andere ist aber ziemlich weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wünschte ich mir es gäbe etwas mehr .. Leider nur zwei Tischtennisplatten - ein Paar Bälle im Pool und Karten die man sich ausleihen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:2