- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Frühstück sowie Abendessen ausreichend. Personal freundlich. Leider wurde ich in den letzten Nächten von Bettenwanzen gebissen. Habe diese Tiere in einer Flasche sofort an der Rezeption abgegeben, waren dort unbekannt. Als Trostpflaster bekam ich einen Bademantel geschenkt. Neckermann Reisen kann jedoch keinen Zusammenhang mit den Bissen und dem Hotel herstellen, und lehnt jede Verantwortung ab. Fand ich auch sehr schade das keine nachträgliche schriftliche Entschuldigung vom Hotel kam. Somit kann ich leider keine positive Erinnerung an diesen Urlaub haben. Zimmer 433 würde ich auch meiden, als kleiner Hinweis.
Mittelgroß, Minibar - habe ich nicht genutzt - Kaffemaschine war vorhanden. Sauberkeit keine Aussage
Personal in der Bar freundlich, Sauberkeit war gut.
Personal freundlich, mit Englisch kommt man gut weiter. Zimmerreinigung kann ich nicht bestätigen, siehe Bemerkung über die Bettenwanzen.
Die Entfernung zum Strand ist nicht sehr groß, allerdings über eine Treppe. Zum Ort 5 Minuten zu Fuß, alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit großem Interesse habe ich auch Ihre kritischen Bemerkungen gelesen und ich bedauere sehr, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es tut uns leid dass Ihre letzte Nacht nicht sehr zufrieden waren aber wir hoffen dass die ganze Auffenthalt gut gewesen ist, es bestätigt sich dann dass es nur am letzten Abend die Bettenwanzen in Ihren Zimmer waren und es kann darum gewesen sein dass wenn Sie beim Garten/Swimmingpool waren dass die Wanzen in Ihren Strandhandtuch gewesen sind und leider ins Zimmer genommen haben. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor