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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Da ist reichlich Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat stark an Qualität abgenommen. Speisen unterdurchschnittlich und leider nicht sauber. Aber man ist bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind bei genauerem Hinsehen leider recht dreckig. Vor allem die Toilette. Schauderlich. Nach Beschwerde wurde erneut die Putzfrau geschickt, aber die hat lediglich was ins Klo geleert, klobrille blieb eklig. Außerdem liegt seit 3 Tagen ein fremdes Haarbüschel auf dem Badezimmerboden. Mal gespannt, wann das entdeckt wird. Manche Zimmer, so wie meines, riecht zudem nach kaltem Rauch. Auch hier führte eine Beschwerde zu einer Frau mit hochchemikalem Spray, dass sie in meiner Anwesenheit versprüht hat (aber sich immerhin vergewisserte, dass kein Baby im Zimmer ist)...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisenangebot immer gleich, heißt nur manchmal "Spanisches Buffet", mal "Brasilianisches Buffet" oder "wasweißich Buffett'.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als Alleinreisende hat man es etwas schwer. Anscheinend lässt sich mehr (Trink)Geld mit Paaren verdienen, dementsprechend fokussiert man sich eher auf die. Aber sind schon 1 bis 2 sehr liebe Kellner dabei. Immerhin. Die Rezeptionisten sind sehr höflich und versuchen, was sie können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wunderschön. Um jedoch die richtige Algarve zu erkunden, ist das Hotel zu abseits (zu östlich). Man braucht schon einen Mietwagen, um den schönen Westen zu entdecken. Der Flughafen ist allerdings ums Eck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Fernando Reis Filipe Direktor