- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat stark an Qualität abgenommen. Speisen unterdurchschnittlich und leider nicht sauber. Aber man ist bemüht.
Die Zimmer sind bei genauerem Hinsehen leider recht dreckig. Vor allem die Toilette. Schauderlich. Nach Beschwerde wurde erneut die Putzfrau geschickt, aber die hat lediglich was ins Klo geleert, klobrille blieb eklig. Außerdem liegt seit 3 Tagen ein fremdes Haarbüschel auf dem Badezimmerboden. Mal gespannt, wann das entdeckt wird. Manche Zimmer, so wie meines, riecht zudem nach kaltem Rauch. Auch hier führte eine Beschwerde zu einer Frau mit hochchemikalem Spray, dass sie in meiner Anwesenheit versprüht hat (aber sich immerhin vergewisserte, dass kein Baby im Zimmer ist)...
Speisenangebot immer gleich, heißt nur manchmal "Spanisches Buffet", mal "Brasilianisches Buffet" oder "wasweißich Buffett'.
Als Alleinreisende hat man es etwas schwer. Anscheinend lässt sich mehr (Trink)Geld mit Paaren verdienen, dementsprechend fokussiert man sich eher auf die. Aber sind schon 1 bis 2 sehr liebe Kellner dabei. Immerhin. Die Rezeptionisten sind sehr höflich und versuchen, was sie können.
Der Strand ist wunderschön. Um jedoch die richtige Algarve zu erkunden, ist das Hotel zu abseits (zu östlich). Man braucht schon einen Mietwagen, um den schönen Westen zu entdecken. Der Flughafen ist allerdings ums Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Fernando Reis Filipe Direktor