- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der komplette Urlaub war einfach nur GUT! Empfang am Flughafen recht individuell. Keine Massenabfertigung wie bei einem parallel aus Düsseldorf ankommenden Flug in Faro. Wir waren hier schon froh über JAHN gebucht zu haben. Transfer zum Hotel prima. Empfang im Hotel ebenfalls prima. Auch Deutsch sprechendes Personal machte den Aufenthalt einfach angenehm. Personal an allen Stellen sehr unaufdringlich aber freundlich. Nicht aufdringlich sondern wenn benötigt einfach da. Sehr angenehmes Publikum. Aussen- und Innenanlagen des Hotels sehr sauber und gepflegt. Zimmer sehr gut in der 4. Etage mit direkten sehr schönen Mehrblick. Speiseraum zu keiner Zeit überlaufen, wenn an einer Stelle mal jemand vor einem dran war dann war es viel. Auch hier sehr aufmerksames und feundliches Publikum. Täglich wechselnde Motivabende im Speisesaal. Auch der Rücktransfer zum Flughafen war sehr pünktlich und ebenfalls wieder sehr individuell. Viele andere Gäste warteten auf ihre Busse wir hatten ein sehr komfortablen PKW. Für uns ist der Name der Hotelkette "Porto Bay" und auch des veranstalters JAHN-Reisen in sehr guter Erinnerung und diese Namen werden uns bei den zukünftigen Reiseplanungen bestimmt im Hinterkopf liegen. Danek für die schönen 14 Tage im Porto Bay Falesia.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
An erster Stelle möchte ich mich für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Es freut mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und es wäre mir ein großes Vergnügen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Falls ich Ihnen in irgendeiner Angelegenheit behilflich sein kann, wenden Sie sich bitte jederzeit an mich. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor