- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel mit der super Strandlage war ok. Service an der Rezeption und an der Bar waren Top. Der Service im Restaurant hingegen ein großer Flop! Morgens musste man sich seinen Kaffee selbst holen und beim Abendessen war das Besteck Mangelware. Ein großes Manko ist auch das ältere männliche Personal im Restaurant. Dieses war oft unfreundlich. Beispiele: 1. Teller wurden spät oder gar nicht weggeräumt. 3. Beim Abendessem wurde neues Besteck ungern herausgegeben. 4. Beim nicht verstehen der Getränke-Bestellungen wurde sehr patzig reagiert. Unser Tipp: wenden Sie sich immer an das jüngere Personal, vor allem wenn Sie neues Besteck haben wollen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit großem Interesse habe ich auch Ihre kritischen Bemerkungen gelesen und ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht so erfolgen konnte, wie Sie es sich vorgestellt haben. Dennoch möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen im Restaurant informiert haben; wir nehmen dies sehr ernst und werden dem Anlass nachgehen; jedoch ist dies nicht was der Norm entspricht. Auch wird der Kaffee während des Frühstücks direkt am Tisch reserviert und muss nicht von den Gästen geholt werden. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor