Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Service-Mängeln
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel mit der super Strandlage war ok. Service an der Rezeption und an der Bar waren Top. Der Service im Restaurant hingegen ein großer Flop! Morgens musste man sich seinen Kaffee selbst holen und beim Abendessen war das Besteck Mangelware. Ein großes Manko ist auch das ältere männliche Personal im Restaurant. Dieses war oft unfreundlich. Beispiele: 1. Teller wurden spät oder gar nicht weggeräumt. 3. Beim Abendessem wurde neues Besteck ungern herausgegeben. 4. Beim nicht verstehen der Getränke-Bestellungen wurde sehr patzig reagiert. Unser Tipp: wenden Sie sich immer an das jüngere Personal, vor allem wenn Sie neues Besteck haben wollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit großem Interesse habe ich auch Ihre kritischen Bemerkungen gelesen und ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht so erfolgen konnte, wie Sie es sich vorgestellt haben. Dennoch möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen im Restaurant informiert haben; wir nehmen dies sehr ernst und werden dem Anlass nachgehen; jedoch ist dies nicht was der Norm entspricht. Auch wird der Kaffee während des Frühstücks direkt am Tisch reserviert und muss nicht von den Gästen geholt werden. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor