Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel empfehlenswert, Essen verbesserungsfähig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber ich hatte am Hotel mal nichts zu meckern! Die Aussicht von den Klippen ist malerisch schön und es gibt extra Liegen und Sitzgelgegenheiten um diese zu genießen. Das internat. Publikum (überw. Engländer und Deutsche) bestand vor allem aus 55+, sowie ein paar Familien mit kleinen Kindern. Der Pool war gut belegt, aber man konnte immer eine Liege bekommen, obwohl das Hotel (angebl.) ziemlich ausgebucht war. Und im Pool konnte man sogar "richtig schwimmen". Die Wasserqualität des Pools wird regelm. von einem unabhängigen Institut untersucht! Bei Sauna und Hallenbad hat mich jedoch der muffige Geruch abgeschreckt. Was uns nicht so gut gefallen hat war das sehr fischlastige Essen und die Wiederholungen. Doch beim Essen könnte man sehr einfach das Niveau steigern. Beispiele: Rührei und Säfte aus der Tüte, Brötchen von externen Zulieferern. Aber man hat immer etwas gefunden. Z.B. war das Brot ausgesprochen lecker. Ein neuer Chefkoch und wir hätten bereut dass wir nur 10 Tage gebucht hatten. Der Service war (bis auf einen unfreundlichen Mitarbeiter ander Rezeption) sehr gut. Ein kaputter Duschschlauch wurde z.B. unverzüglich gewechselt. Animation war sehr unaufdringlich und dezent vorhanden. Zum Strand muss man 134 Stufen bewältigen, was sogar mit Kleinkind auf dem Rücken kein Problem war. Der Weg zum Strand führt an einem 3 Sterne Hotel mit massiver Animation und Disco-Beat vorbei, was bei mir immer die Vorfreude auf "unser" Hotel steigerte! Der Strand und auch das Wasser war sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3