- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel-Highlight ist wohl die weitläufige Gartenanlage mit dem wunderbaren Blick auf den herrlichen Strand. Es sind genügend Liegen vorhanden und der Pool ist angenehm groß. Zu den Enttäuschungen: Obwohl in der Beschreibung des Hotels wörtlich angeführt ist, "buchbar entweder zur Meerseite mit eingeschränktem Meerblick oder direktem Meerblick" erhielten wir ein Zimmer ohne jeden Meerblick. Das Schlimmste war, dass sich in unmittelbarer Nähe - vom Zimmer aus ersichtlich - eine Sammelstelle für die Mülltonnen der großen Hotels dort befand. Jede Nacht zwischen 1 und 4 Uhr morgens kam das Müllauto, das die Tonnen dann ca. 1/2 Stunde lang entleerte. An ein Durchschlafen war also während des gesamten Urlaubs nicht zu denken. Sehr irritiert waren wir auch davon, dass wir am Ankunftstag mehr als 4 Stunden auf das Beziehen des Zimmers warten mussten, etwas, das uns in der Vorsaison noch nie passiert ist. Das Zimmer erwies sich als ziemlich eng, vor allem der Bereich vor dem Kleiderschrank, der zudem durch die darin befindliche Minibar ständig ungewollt beheizt wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Es kann sein, dass es während der Nacht zu Lärmbelästigungen aufgrund des Müllwagens gekommen ist. Hierfür möchten wir uns ausserordentlich entschuldigen. Da das Hotel voll belegt ist, beginnt der Check-in ins Zimmer ab 14:00 Uhr während der Check-out bis 12:00 Uhr ist. Es kann hierbei zu Wartezeiten gekommen sein, da Sie vielleicht am Morgen angekommen sind, der Check-in aber erst ab 14:00 möglich ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor