- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, lediglich die Architektur lässt zu wünschen übrig. Alles ist sauber und der Manager kümmert sich um die Details. Etwas störend ist der frühe Beginn der Zimmer- und Poolreinigung am frühen morgen vor 7. Unbedingt einen Mietwagen nehmen und das Land entdecken. Es gbit so viele schöne Plätzchen an der Algarve. Nur der Sprit ist relativ teuer.
Insgesamt ok aber etwas klein und hellhörig. Ebenso sollte die Minibar aus dem Schrank entfernt werden. Bei geschlossener Schranktür erwärmt sich dieser und die Kühlung des Kühlschrankes wird schwächer.
Das Essenn war wirklich gut. Viel Fisch und viel Gemüse. Die Fleischgerichte waren aber alle sehr verkocht oder zäh. Trotzdem ein hohes Niveau.
Das Personal ist sehr nett. Auch an der Rezeption ist man stets bemüht. Wir mussten einen Tag in einem nicht gebuchten Zimmer ohne direkten Meerblick verbringen und konnten am nächsten Tag umziehen. Eine Kompensation seitens des Hotels oder TUI wäre angemessen gewesen, da die ersten zwei Tage wenig mit Urlaub zu tun hatten..Leider kam das Hotel uns nicht entgegen und ich musste alles durch hartnäckiges Fragen durchsetzen. Hier werde ich mich auch nochmal an den Reiseveranstalter TUI wenden und meine Kritik äussern.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage im Fischerörtchen Olhos d`Agua. Es gibt einige Bars und Restaurants und mehrere wahnsinnig teure Supermärkte in der Nähe. Wer circa 5 min. läuft findet günstigere Supermärkte mit mehr Auswahl. Zum Party machen ist der Ort aber nicht geeignet. Ist eher was zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ok für den, der Urlaub am Pool machen will. Aber in Portugal 14 Tage am Pool zu verbringen ist sowieso sinnlos, bei den zahlreichen sehr schönen Stränden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Porto Bay Falésia. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ganz besonders freue ich mich über die ausgezeichnete Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht. Ihr Lob ist für uns nicht nur Anerkennung sondern auch Ansporn, um uns immer weiter zu entwickeln und den bestmöglichen Service unseren Gästen zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor