Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
In der Vorsaison ein Hotel zum Alltag vergessen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffett am ersten Morgen war eine Wucht. An den nächsten Tagen wurden kleinere Abstriche gemacht, war aber immer noch im Verhältnis zu den andern von uns besuchten Hotels, überragend. Das Menue am Abend ist etwas kostspielig, aber in der Qualität dann wieder angemessen. Der Service war in Restaurant und Bar stets bestens. Die Auswahl für den Restaurantbereich ist sehr angenehm. Die Lage des Hotels, direkt oberhalb des Strandes, mit seinen "Kanzeln", die von der Poolbar bedient werden, ist traumhaft schön. Die gesamte Anlage ist top gepflegt und man erlebt einen sehr schönen Aufenthalt. Vom Hotel gelangt man in ein paar Minuten abwärts zu einem kilometerlangen Sandstrand, der um diese Jahrezeit einen stundenlangen Spaziergang in einem Blumen- und Gesteinsfarben Wunder, bei wenig Gästen, aber vielen geöffneten Strandkiosken, zuließ. Trotz der Nähe zu Albufeyra, dem Ballermann der Algarve, war hier von diesem Trubel, zumindest im Hotel, nichts zu spüren. Ein Besuch der Restaurants sowie der Bar im Haus in Badelatschen und Shorts/Bikini ist hier untersagt. WLAN isit kostenlos in der Hotellobby verfügbar. Ein Wermutstropfen ist für uns, dass die gebuchte Zimmerkategorie (mit Meerblick), die sich auch kostenmäßig ausdrückt. Sie wurde vom Hotel nicht eingehalten. Eine Rückerstattung durch das Reiseunternehmen steht noch aus. Fazit: Zumindest in der Vorsaison kann man im Hotel einen sehr schönen und erholsamen Urlaub erleben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie uns und alle anderen Leser dieser Seite an Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt im Porto Bay Falésia teilhaben lassen. Gerne sind wir Ihr Gastgeber und freuen uns schon heute auf Ihre nächsten Besuche. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor