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Sieghard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Platz für lahme Leute, der Strand ist zu weit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbare Lage und Anlage oben auf den Klippen, die Nähe zum Strand gibt der Hotelprospekt mit über 50m an, wenn mann sich hiunterstürzt sind es sicher weniger. Geht man aber zum Strand - und auch wieder zum Hotel zurück, dann quält man sich über 136 Stufen, je ca. 13 cm, also über 15m allein Treppenhöhe, mal fehlt ein Geländer, mal ist das Begrenzungsseil überwachsen, so daß man keinen Halt findet. Für Geh-Behinderte, die auch an den Strand wollen, ein absolutes NO-GO. Und das Hotel bleibt ungerührt: das ist städtisches Gelände. Den Vorschlag, wenigstens die hinderlichen Büsche zurückzuschneiden, ließ man leerlaufen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet waren hervorragend. Nach 5 Tagen wurde die Frisch-Salatecke immer kleiner und enttfiel am 9. fast ganz. Die Variation der angerichteten Salate und kleinen Vorspeisen verringerte sich offensichtlich mit der Gästezahl. An der Grilltheke gab es 4 Tage hintereinander Lammkotletts und kleine Fischstücke, die es fast immer gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Desk-Service war kühl bis unverschämt. Ein defekter Zimmerföhn wurde durch ein Handgerät, das an die Zimmertür gebracht wurde, ersetzt. Logisch, daß er bei der Abreise im Zimmer verblieb. Beim Auschecken wurde ich aufgefordert, den Föhn am Desk abzugeben. Der Mini-Bar-Konsum wurde -fälschlich - mit 12,80€ angegeben. Die 20€-Note sollte gleich dankend eigezogen werden. Ich habe die deutsche Ausgabe des 6.(!) Hotelprosektes mit seine vielen Fehlern korrigiert. Das war wohl eine Beleidigung- da gibts keinen Dank.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieghard
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Fernando Reis Filipe Direktor