- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das hotel gebucht weil es eine hohe weiterempfehlungsrate bei holidaycheck hatte. Das konnten wir aber nur bedingt nachvollziehen. Für hohe Ansprüche ist dieses hotel nichts. Um Meerblick zu haben, hatten wir eine Suite gebucht. Diese waren in zwei kleine Zimmer aufgeteilt. Sonst wirkte alles sehr durchschnittlich. Die Zimmereinrichtung ist sehr veraltet und nicht gerade modern eingerichtet. Ein sehr unangenehmer Geruch begrüßte uns bei betreten des Zimmers. Die Reinigung des Zimmers war gut und nicht zu beanstanden. Außer dass zur nachmittagsruhe im haus gesäugt wurde, was störend war. Am schlimmsten war die hellhörigkeit im Hotel. Jeden Schritt konnte man im Treppenhaus direkt nebenan hören. Auch von den Zimmern über uns konnte man einiges hören. Ob das überall so ist, kann ich nicht einschätzen. Ein solches Zimmer als Suite zu verkaufen empfanden wir als Zumutung. Ein Traum war der Meerblick vom Zimmer. Besser geht's nicht! Der einchecken war sehr lieblos und kurz. Man verwies nur auf eine Broschüre wo alles drin steht. Wie wir zu den Zimmern kommen, wo es Frühstück gibt etc. wurde nur auf Nachfrage erklärt. Der Safe kostet für 7 Tage 10 € extra und das Internet 20 €. Solche Leistungen erwartet man als inklusivleistung bei einer Suite! Der Außenbereich mit dem Pool und Garten ist sehr schön angelegt. Vorallem die verschiedenen Terrassen mit dem Meerblick sind grandios. Aber mit dem Nachteil das die Poolbar dort nicht bedient. (Warum auch immer - weit ist es nicht!) In den Restaurants sind die servicekräfte sehr aufmerksam aber leider nicht sehr freundlich. Es wirkt wie eine Pflichterfüllung, statt "der Gast ist König". Zumindest bei den meisten. Die auswahl ist groß und die qualität stimmt im großen nd ganzen auch. Es sind aber viele Kleinigkeiten wie z.b. versiffte Kaffeekannen beim Frühstück oder das unfreundliche Personal die den Eindruck im restaurant stark trüben. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind in der Nähe vorhanden. Lediglich das einkaufen ist nur zu hochen Preisen möglich. Gesamtfazit: für hohe Ansprüche ist dieses Hotel nichts. Viele Kleinigkeiten machen es nicht zum perfekten Urlaub. Künftig werden wr im Ausland nur noch 5 Sterne buchen um einen perfekten Urlaub verbringen zu können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit großem Interesse habe ich auch Ihre kritischen Bemerkungen gelesen und ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht so erfolgen konnte, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir möchten Sie informieren, dass das Hotel verschiedene Zimmerkategorien mit Meerblick anbietet, wie beispielsweise Standard-Zimmer mit Meerblick. Zur Ihrer Buchungszeit waren diese jedoch nicht mehr verfügbar, weshalb bei einer Buchung mit Meerblick nur eine Suite angeboten wurde. Dennoch gab es in diesem Zeitraum günstigere Zimmerkategorien; nur nicht mit Meerblick. Auch bedauern wir sehr, dass Sie mit der Grösse und Beschaffenheit der Suite nicht übereinstimmen, jedoch hängt dies von der subjektiven Einstellung jedes einzelnen ab. Die Poolbar bietet Ihren Service zwischen 10:30 und 18:00 Uhr an; zu jeder Zeit befindet sich Servicepersonal auf der Terrasse, um Bestellungen aufzunehmen. Direkt am Pool können aufgrund der vorhandenen Bedingungen dort keine Essensbestellungen aufgenommen werden, aber Getränkebestellungen, weshalb wir diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen können. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor