Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Nichts für hohe Ansprüche!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das hotel gebucht weil es eine hohe weiterempfehlungsrate bei holidaycheck hatte. Das konnten wir aber nur bedingt nachvollziehen. Für hohe Ansprüche ist dieses hotel nichts. Um Meerblick zu haben, hatten wir eine Suite gebucht. Diese waren in zwei kleine Zimmer aufgeteilt. Sonst wirkte alles sehr durchschnittlich. Die Zimmereinrichtung ist sehr veraltet und nicht gerade modern eingerichtet. Ein sehr unangenehmer Geruch begrüßte uns bei betreten des Zimmers. Die Reinigung des Zimmers war gut und nicht zu beanstanden. Außer dass zur nachmittagsruhe im haus gesäugt wurde, was störend war. Am schlimmsten war die hellhörigkeit im Hotel. Jeden Schritt konnte man im Treppenhaus direkt nebenan hören. Auch von den Zimmern über uns konnte man einiges hören. Ob das überall so ist, kann ich nicht einschätzen. Ein solches Zimmer als Suite zu verkaufen empfanden wir als Zumutung. Ein Traum war der Meerblick vom Zimmer. Besser geht's nicht! Der einchecken war sehr lieblos und kurz. Man verwies nur auf eine Broschüre wo alles drin steht. Wie wir zu den Zimmern kommen, wo es Frühstück gibt etc. wurde nur auf Nachfrage erklärt. Der Safe kostet für 7 Tage 10 € extra und das Internet 20 €. Solche Leistungen erwartet man als inklusivleistung bei einer Suite! Der Außenbereich mit dem Pool und Garten ist sehr schön angelegt. Vorallem die verschiedenen Terrassen mit dem Meerblick sind grandios. Aber mit dem Nachteil das die Poolbar dort nicht bedient. (Warum auch immer - weit ist es nicht!) In den Restaurants sind die servicekräfte sehr aufmerksam aber leider nicht sehr freundlich. Es wirkt wie eine Pflichterfüllung, statt "der Gast ist König". Zumindest bei den meisten. Die auswahl ist groß und die qualität stimmt im großen nd ganzen auch. Es sind aber viele Kleinigkeiten wie z.b. versiffte Kaffeekannen beim Frühstück oder das unfreundliche Personal die den Eindruck im restaurant stark trüben. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind in der Nähe vorhanden. Lediglich das einkaufen ist nur zu hochen Preisen möglich. Gesamtfazit: für hohe Ansprüche ist dieses Hotel nichts. Viele Kleinigkeiten machen es nicht zum perfekten Urlaub. Künftig werden wr im Ausland nur noch 5 Sterne buchen um einen perfekten Urlaub verbringen zu können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit großem Interesse habe ich auch Ihre kritischen Bemerkungen gelesen und ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht so erfolgen konnte, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir möchten Sie informieren, dass das Hotel verschiedene Zimmerkategorien mit Meerblick anbietet, wie beispielsweise Standard-Zimmer mit Meerblick. Zur Ihrer Buchungszeit waren diese jedoch nicht mehr verfügbar, weshalb bei einer Buchung mit Meerblick nur eine Suite angeboten wurde. Dennoch gab es in diesem Zeitraum günstigere Zimmerkategorien; nur nicht mit Meerblick. Auch bedauern wir sehr, dass Sie mit der Grösse und Beschaffenheit der Suite nicht übereinstimmen, jedoch hängt dies von der subjektiven Einstellung jedes einzelnen ab. Die Poolbar bietet Ihren Service zwischen 10:30 und 18:00 Uhr an; zu jeder Zeit befindet sich Servicepersonal auf der Terrasse, um Bestellungen aufzunehmen. Direkt am Pool können aufgrund der vorhandenen Bedingungen dort keine Essensbestellungen aufgenommen werden, aber Getränkebestellungen, weshalb wir diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen können. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor