- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der markanteste Mangel war der fehlende Kosmetikspiegel für die Weiblichkeit im Bad, insbesondere wenn sie Brillenträgerin ist. Der Fitnessraum war gut und sinnvoll ausgestattet, immer gut klimatisiert und sehr sauber, aber in 2 Wochen hat es niemand geschafft an der Rudermaschine die Fußschlaufen anzubringen. Dieses Sportgerät war somit nicht brauchbar oder man fügt sich selbst Muskelschmerzen zu wenn es ohne Fußschlaufen benutzt wird. In der heutigen Zeit für das Internet noch bezahlen zu müssen ist wohl den aktuell schwierigen wirtschaftlichen Situation in Potugal geschuldet. Auch sind die Getränke an der Poolbar und im Restaurant z. B. verglichen mit Spanien m. E. um 30% zu teuer. Für alte Leute, Menschen mit Herz- oder Gehproblemem ist der Auf- und Abstieg zu Meer mit über 100 Metern Höhendifferenz in der Sommerhitze kaum zu bewältigen. Es war ein Poolurlaub bei sagenhaften Wetter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Stellungnahme und würde mich freuen, Sie ein weiteres Mal im Porto Bay Falésia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor