Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Blick auf die Felsen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Also eigentlich das beste Zimmer. Was nur echt schade ist, dass man ab 06:30 Uhr die Geräusche des Stühle Rückens im darunter liegenden Restaurant hört. Also besser darauf achten, in den zweiten Stock zu kommen, oder an Ohrstöpsel denken


Zimmer
  • Gut
  • Wer im ersten Stock über dem Restaurant wohnt hat gelitten. Der Schall des Stühle Rückens und der Servierwagen überträgt sich über den Beton wohl in alle darüber liegenden Zimmer. Sonst war die Suite top ausgestattet und auch die Küchenzeile war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Grunde genommen ist das gastronomische Angebot gut. Es hat natürlich alles auch eine kantinenähnliche Atmosphäre, aber die Speisen waren gut und das Angebot abwechslungsreich. Nun waren wir nur an zwei Tagen hier zum Abendbuffet. Wenn ich hier hätte jeden Tag essen müssen, wäre ich vielleicht nicht so positiv gestimmt. Das Frühstück ist auf jeden Fall vielseitig und ok. Die Eierbratstation hat wahre Wunder vollbracht, um den Ansturm zu bedienen. Der Service im Lokal ist aufmerksam und sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Unser "Lärmproblem" konnte nicht beseitigt werden, weil das Hotel gut ausgebucht war. Der Hinweis, ich könnte ja beim Veranstalter reklamieren hat mir nicht wirklich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Blick auf die Klippen. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Außenpool sind prima. Für Kinder gibt es auch das ein oder andere. Der Indoor Pool ist allerdings ein Witz. Der Kampf um die Liege entscheidet über das Poolglück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:51-55
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Porto Bay Falésia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor