- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durchweg einen schönen Urlaub in dem Hotel gehabt. Alles hat funktioniert Mit den anderen Rezensionen stimme ich überein. Essen ist super und abwechslungsreich. Weg zum Strand schön. Pool sauber und nicht überfüllt. Zimmer sollten renoviert werden. Animationen und das Abendprogramm sind stark ausbaufähig. Zwar gibt es abends Musik, aber eher zum einschlafen. Die Musik passt für ein schönes Abendessen im Restaurant. um anschließend einen Cocktail zu genießen und Stimmung zu bekommen absolut ungeeignet. das sollte das Hotel auch selber merken, da nach 21 Uhr kaum noch Gäste in der Bar und im Hotel unterwegs sind. Schade eigentlich. Abschließend muss man noch sagen, dass es vom kosten/leistungs Verhältnis nicht konkurrenzfähig ist mit vergleichbaren Ländern am Mittelmeer. Das gebotene war sehr gut, aber einfach zu teuer. (9 Übernachtungen + Halbpension 2 Person - 3500 Euro + alles was zusätzlich zur Halbpension dazukam)
Größe I.O. Von der Ausstattung war alles vorhanden. Bett sehr bequem. - die Zimmer sind schon älter und sollten renoviert werden.
Schöne Lage direkt mit Meerblick und Strandzugang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor