Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel in toller Lage mit großem Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt auf den Klippen mit Blick über das Meer. Den breiten und langen Sandstrand erreicht man über 134 Stufen. Das Frühstück ist nicht zu verbessern, es gibt jeden Tag frisches Obst, frisch gepressten Saft, Croissants, Brötchen, Toast, Brot, Crepes, Wurst, Fleisch, aufgeschnittenen Gemüse, Bacon, Müsli, Obstsalate, Käse, Marmeladen, Eier in allen Variationen, Sekt, Joghurt u vieles mehr...Es gibt zwei schöne Außenterrassen wo man frühstücken kann. Abendessen kann ich nicht bewerten, da nicht gebucht. Zum Ortskern mit kleiner Strandpromenade, Bars, Restaurants und Geschäften sind es ca. 300 m. Das Personal ist sehr freundlich, spricht teilweise deutsch, sonst englisch. Die Zimmer sind ok, jedoch etwas altmodisch/ klassisch. Leider gab es im Badezimmer nur eine Badewanne, keine Dusche. Jeden Abend gibt es in der Hotelbar oder in Außenbereich Livemusik. Die Hotel Anlage ist sehr schön mit zwei zum Restaurant gehörenden Terrassen mit tollem Blick über die Klippen und das Meer. Auch Liegeplätze gibt es mit Ausblick über die Klippen. Verbesserungswürdig ist allerdings der Maschendrahtzaun, der das Hotelgelände zu den Klippen hin absichert. Hier könnte man deutlich schönere Lösungen finden. Auch die Balkone von den Zimmern sind eher karg ausgestattet, kleiner Tisch mit zwei Stühlen und Wäschedraht, zweckdienlich aber nicht wirklich schönes Geländer. Alles in allem ein super Hotel in der allerbesten Lage! Wir hatten einen Mietwagen,mit dem wir die Umgebung erkundet haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmereinrichtung zweckdienlich und etwas klassisch. Badewanne hatte kleinere Macken, Balkon ausreichend, Tisch etwas zu klein, wirkt insgesamt eher ungemütlich und karg.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Porto Bay Falésia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor