- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel liegt auf den Klippen mit Blick über das Meer. Den breiten und langen Sandstrand erreicht man über 134 Stufen. Das Frühstück ist nicht zu verbessern, es gibt jeden Tag frisches Obst, frisch gepressten Saft, Croissants, Brötchen, Toast, Brot, Crepes, Wurst, Fleisch, aufgeschnittenen Gemüse, Bacon, Müsli, Obstsalate, Käse, Marmeladen, Eier in allen Variationen, Sekt, Joghurt u vieles mehr...Es gibt zwei schöne Außenterrassen wo man frühstücken kann. Abendessen kann ich nicht bewerten, da nicht gebucht. Zum Ortskern mit kleiner Strandpromenade, Bars, Restaurants und Geschäften sind es ca. 300 m. Das Personal ist sehr freundlich, spricht teilweise deutsch, sonst englisch. Die Zimmer sind ok, jedoch etwas altmodisch/ klassisch. Leider gab es im Badezimmer nur eine Badewanne, keine Dusche. Jeden Abend gibt es in der Hotelbar oder in Außenbereich Livemusik. Die Hotel Anlage ist sehr schön mit zwei zum Restaurant gehörenden Terrassen mit tollem Blick über die Klippen und das Meer. Auch Liegeplätze gibt es mit Ausblick über die Klippen. Verbesserungswürdig ist allerdings der Maschendrahtzaun, der das Hotelgelände zu den Klippen hin absichert. Hier könnte man deutlich schönere Lösungen finden. Auch die Balkone von den Zimmern sind eher karg ausgestattet, kleiner Tisch mit zwei Stühlen und Wäschedraht, zweckdienlich aber nicht wirklich schönes Geländer. Alles in allem ein super Hotel in der allerbesten Lage! Wir hatten einen Mietwagen,mit dem wir die Umgebung erkundet haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmereinrichtung zweckdienlich und etwas klassisch. Badewanne hatte kleinere Macken, Balkon ausreichend, Tisch etwas zu klein, wirkt insgesamt eher ungemütlich und karg.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Porto Bay Falésia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor