- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar im August in diesem Hotel. Das Hotel war sehr sauber.Am Pool konnten wir uns richtig gut erholen, es ist sehr ruhig,gemütlich und sauber und es gab immer genügend freie Liegen.Störend jedoch war, dass wir das Hotel insgesamt als sehr hellhörig empfanden.Die Reinigungskräfte starteten morgens zu früher Stunde und das im Urlaub!!! Die Vielfalt der Speisen am Buffett könnte das Hotel noch mehr ausbauen und mehr Abwechslung bieten!!Es gab häufig die gleichen Speisen.Das Essen insgesamt hat uns weniger geschmeckt. Zum Teil war das Essen leider oft versalzen!! Manche Kellner waren leider nicht die schnellsten beim Abräumen der Teller etc. und die Freundlichkeit der Kellner lies leider auch oft zu wünschen übrig.Die Grösse der Zimmer war ok.Kleiner dürften diese jedoch nicht sein.Die Ausstattung der Zimmer ist Ansichtssache.Kühlschrank ist im Schrank integriert.Badezimmer ok.Super war der tägliche Handtuchwechsel.Die Reinigung der Zimmer war gut.Rezeptionsservice war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit großem Interesse habe ich auch Ihre kritischen Bemerkungen gelesen und ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht so erfolgen konnte, wie Sie es sich vorgestellt haben. Dennoch möchte ich anmerken, dass die Zimmerreinigung um 08:00 Uhr morgens beginnt, da einige Zimmer um die Mittagszeit bereits wieder fertig hergerichtet sein müssen, um die Check-Ins zu zeitgerecht zu ermöglichen. Auch ist es möglich, dass unsere Gäste die "rote Karte" an die Tür hängen als Zeichen dafür, dass niemand stört und das Zimmer betritt. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor