- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Top-Hotel das nicht zu Unrecht an der 100 % Marke liegt. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen, es sei denn man/Frau nimmt es sich vor und sucht. Bei der Größe der Zimmer ist für alle Ansprüche eine Buchung möglich. Wenn überhaupt, ist der Eindruck, dass nicht mehr alles so "neu" scheint, der einzige Schatten. Die Gäste-Struktur ist international - deutsch/englisch/niederländisch, u. w. Nationen. Auch ein Hotel dass weniger durch Familien besucht wird, was aufgrund der "traumhaften aber atemberaubenden Höhenlage" sicher - zum Schutz für Kinder - angesagt ist. Einziger Minuspunkt, wenn man ihn überhaupt wahrnimmt. Es gibt ein Prestige-Club System ( eine Art Stammkunden-Karte der Hotelkette), diese Gäste sind etwas im Vorteil, was aber nur ein generelles gut bis sehr gut noch steigern könnte.
Die Größe ist der Buchung entsprechend bis zur Suite als gut zu bezeichnen. Kaffe-/Teezubereiter u. Zimmersafe sind ebenso vorhanden.
Die Restaurationen des Hotels, incl. Poolbereich, sind aufgrund der Qualität u. Quantität der Speisen wie des Service (funktioniert auch ohne Trinkgeld) mit sehr gut zu bezeichnen.
Die Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerservice und Reinigung, alles sehr zu loben.
Die Entfernung zum Strand ist "sportiv". Eine gute Anbindung an die umliegenden Orte (Albufeira // Vilamoura) ist z. B. durch preiswerte Busanbindung möglich. Leihwagen für eigene Erkundung ist mit Sicherheit empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Strand, Pool und alle Freizeiteinrichtungen sind sehr gepflegt und einladend. In der Hotelbar (mit kleiner Tanzfläche) gibt es jeden Abend Livemusik mit wechselnden Künstlern von guter Qualität und Auswahl der Titel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 94 |
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Porto Bay Falésia. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist für mich eine große Freude Ihre hervorragende Bewertung zu lesen. Ihr Lob ist für uns nicht nur Anerkennung sondern auch eine Motivation um unser Service weiter zu entwickeln und unseren Gästen weiterhin zufriedene Aufenthalt anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor