- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo Wir waren 10 Tage im Hotel und möchten uns den positiven Berwertungen unserer Vorgänger anschließen. Ich habe gesagt, man müsste nur noch Award-Hotels buchen (Award 2013). Wir waren voll und ganz begeistert!!! Den einzigsten! Minuspunkt, den wir hatten und den wir am letzten Tag bei der Restaurantchefin angebracht haben ist >>> dass der Mitarbeiter der in der Frühstückszeit mit dem Laubmotorbläser den Tennisplatz reinigt auch einen Besen benutzen könnte.>>>das Frühstück am Pool mit Meerblick und Sekt ein Traum Fliegt hin und erlebt einen Traumurlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank, dass Sie mich und alle anderen Besucher dieser Seite an Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt im Porto Bay Falésia teilhaben lassen. Gern sind wir Ihr Gastgeber und freuen uns auf Ihre nächsten Besuche. Mit freundlichen Grüssen Fernando Reis Filipe Direktor